Suchspiel

Es gibt viele Details auf dieser Seite, und manche Begriffe sollen hervorgehoben werden.

Such' mal wieder

Die Wortwolke (“Tag-cloud”) erlaubt es, einen gewissen Überblick über die Stichworte, die hier neben “Abnehmen und Diät” vorkommen, zu erhalten. Wenn das ein bisschen viel, verwirrend viel ist – einfach spontan auf das Erstbeste klicken und weiterlesen, sich einlesen. Oder in der Rubrik “Kategorien” etwas passendes aussuchen, oder eben das Suchfeld benutzen.

Allerdings – ob die Tags einen Nutzen haben, ist immer noch ungeklärt.

Frische Kommentare

  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...
  • Tanja Praske: Hi Klaus aka @fressnet, ein fettes Danke für deine satirische Teilnahme an...
  • Antje: Ich habe nur ein paar Fragen, hab viel gelesen über Mangostantropfen und sehe nichts...
  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)

Rubriken

Archive

Motivation