Die 10 besten Wanderrouten in Europa

So ein ‘Huffingtonpost-Ableger soll uns künftig auch in D beglücken – sozusagen ein Internetmagazin auf Blog-Basis, eine bunte Mischung von Artikeln, viel Buntes, viel Auswahl, weil tausende Autoren versuchen. sich wichtig zu zeigen. Da könnte ien Artikel über europäische Wanderrouten beispielhaft sein.

So ganz frei von Zweifeln bleibt man dann im konkreten Beispiel aber doch nicht:

Beim Wandern, so heißt es, soll man natürlich die richtige Ausrüstung anlegen und dabeihaben.

Hier ging es um eine konkrete Firma, die die HP ins Gespräch bringt – an sich nichts, was falsch wäre, aber es sieht schon sehr nach Werbung aus. Die sollte dann auch als solche gegenzeichnet sein, eigentlich.

Damit sei auch nichts gegen Produktvorstellungen gesagt werden – letztlich verstehen die meisten Leser das auch von selbst.

Related posts:

  1. Low-Fat, Low-carb, High-care, Muttertag und Butterkekse
  2. Leitkultur 2.0, #Kultblick: Heiße Butter im Auge?
  3. Unsere Vergangenheit, Putins Zukunft ist nicht Unsere
  4. Lebensmittelqualität u. Ernährungskultur
  5. Herausforderung Adipositas und Strategien zu ihrer Bekämpfung in Europa – ohne Selbsthilfe!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation