2.500.000 Dollar Abnehmprämie für Spears’ Ex?

Prominent zu sein, kann Vorteile haben: Während für mich noch nicht einmal eine Abwrackprämie gezahlt wird, soll ein gewisser Kevin Federline Millionen von der Firma Firma EP-2 geboten bekommen, “…wenn er mit ihren Produkten tatsächlich abnimmt.”

Jedenfalls steht das in der BUNTEN:

„Ja, wir sind daran, mit ihm einen Deal abzuschließen, aber es ist noch nichts bestätigt“, sagt der Pressesprecher des Unternehmens.
Bis jetzt hat der ehemalige Tänzer noch keinen Vertrag unterschrieben, soll aber von der Idee begeistert sein. Seit seiner Scheidung von Britney Spears führt Federline ein sorgenfreies und erfülltes Leben – finanziert durch die Ex.

Andere Blätter wissen schon, welcher personal Trainer zum Einsatz kommen wird.

Ob mit “EP-2” die Firma “Extreme physical performance” gemeint ist, bei der Präparate für Monster-Muskeln erhältlich sind, bleibt offen, wie auch, warum Herr Federline nicht gleich eine Britney-Spears-Diät macht.   Berichtigung: Dafür fließen ja keine Werbemillionen…

Related posts:

  1. Die Britney-Spears-Diät – Abnehmen als Superstar
  2. Was haben Britney Spears, Thomas Gottschalk, Kevin James, Michelle Hunziker und Michael Ballack mit der Schlank im Schlaf Diät gemein?
  3. Von milchsaurer Salzzitrone und politischer Führungskraft
  4. Diät, Sinn und Unsinn und philosophisches Leben
  5. Ein Herz für Kate, die Bikinifigur der frischen Prinzessin, Schatten, Projektionen und Pusteblumen

Ein Kommentar zu “2.500.000 Dollar Abnehmprämie für Spears’ Ex?”

  1. Britney Spears-Diät?? Die Dame greift zum Asthma-Spray um ihren Speck loszuwerden, wie «US Weekly» berichtet. Nebenwirkungen: Herzrythmusstötrungen. Die lässt ja nix unversucht. Da ist es besser, ein paar Millionen zu bekommen und etwas weiniger lebensgefährich abzuspecken…

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation