Abnehmen mit Obst, Obst in der Portions-Diät

Wer sich die Portionen für die Diät selbst zusammenstellen möchte, wird vielleicht dann und wann an “Basisinformationen” zu Obst interessiert sein:
Was kommt überhaupt in Frage (welche Auswahl an Obstsorten gibt es), wie groß darf eine Portion überhaupt sein, was kann ich womit machen?

Für den Anfang existiert schon einmal eine Liste. Und bei einigen Ostsorten gibt es einen Link zu weiteren Blog-Artikeln; das wird im Laufe der Zeit weiter ausgebaut.

Beispiel-Menüs Portionsdiät

Related posts:

  1. Diät-Früchtchen: Die vielseitige Avocado
  2. Antidepressive Wirkung von Zwetschgen-Götterspeise mit Vanille-Safransauce? – Rezept mit Bild
  3. Wie viele Kalorien hat eine Birne? (“Kalorien Birne”)
  4. Zwetschgen in der Diät – Abnehmen mit Zwetschgen?
  5. Melone: Kalorien, Rezepte, ein Drink mit Melone

3 Kommentare zu “Abnehmen mit Obst, Obst in der Portions-Diät”

  1. Mein Spitzenreiter ist und bleibt der Apfel, aber die Anja steht eher auf Bananen.

    Soll sie mal 😉

  2. Da mag ich auch Beides. Stachelbeeren und Rhabarber fehlen in der Liste eigentlich noch, ob sonst noch etwas – da fält mir nichts ein.
    Passionsfrucht – kenn ich nicht 😉

  3. […] Obst – 1 Portion (der Apfelbrei) […]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation