Spezielle Fragen – spezielle Suchbegriffe

Fast täglich tauchen hier interessante Fragen und Suchbegriffe auf, die manchmal zu neuen Artikeln anregen, teilweise ein Grund zum lächeln sind, manchmal einen zum Grübeln bringen. Hier einige Beispiele:

wo gibt es handkäse zu kaufen
In jedem gut sortierten Lebensmittelgeschäft. Aber verbürgen will ich mich dafür nicht. Im Zweifelsfall vor Ort nachfragen, wo denn der Handkäse zu finden ist.

ist die dr.pape-diät noch vertretbar?
Für den Erfinder jedenfalls: Ja.

low carb nach pappe
Gute Futterverwerter holen auch aus der Pappe noch die letzten Kalorien heraus. Weil diese vorwiegend aus Zellstoff besteht, ist es im Anschluss an die Pappe-Diät durchaus sinnvoll, sich kohlenhydratarm zu ernähren.

unkompliziertes abnehmen
Eine Frage, die auch auf so manchem Strick-Blog beantwortet wird. Gewicht abnehmen, unkompliziert: Hier empfehlen wir die Portionsdiät,   und für alle Fälle die Anleitung zum Abnehmen.

wo gibt es schichtkäse?
http://fressnet.de/blog/?p=4061

abnehmen weil verliebt
Der schönste Grund zum Abnehmen. Lässt aber mit der Zeit nach.

wieso nehme ich bei 10in2 nicht ab
Das Prinzip ist ja: "Ein Tag dies, ein Tag das".  Jeden zweiten Tage essen – das ist ja noch planbar, aber jeden zweiten Tag jenes – das schon weniger; nur mal als Ansatz…

yoga fröhlich
Das war wohl nicht die Suche nach "fröhlichem Yoga", sondern eher nach dem neuen Buch der Susanne Fröhlich.

10 kilo abnehmen 

Tja, die Idee haben Viele. Und ihnen zu Ehren hab’ ich mal die Neonfarben ausgepackt und ein Banner in Quietschfarben gestaltet, das den Weg zum Artikel “10 Kilo abnehmen” weist.

dukan so viel wie ich will essen
"Essen – so viel wie ich will" verträgt sich mit abnehmen vollkommen, wenn ich nicht mehr essen will, als ich sollte.
Da beißt die Maus keinen Faden ab, und auch nicht Dr. Dukan, der in Frankreich seine Trennkost-Ernährungsform entwickelt und verbreitet hat. So viel Du willst – kannst Du Kohlsuppe essen – davon will aber niemand allzu viel.

selbsthilfegruppe bei langeweile
- gibt es noch nicht. Aber, alleine, eine zu gründen, vertreibt die Langeweile.

sehtäuschung
Tja: Was ist eine Sehtäuschung? Wenn ich glaube, dass ich nicht richtig sehe, oder wenn ich eine Fata Morgana sehe? Letzterer soll man ja nicht hinterherlaufen…

hühner imn der wohnung
Das Problem wird von der Käfig-Haltungsverordnung herrühren: Immer mehr Hühner sind freilaufend, und wer in der Erdgeschosswohnung die Tür zur Terrasse nicht geschlossen hält, hat bald das gefräßige Federvieh in der Wohnung.

Mancher gibt sich viele Müh
Mit dem lieben Federvieh:
Einesteils der Eier wegen,
Welche diese Vögel legen,
Zweitens, weil man dann und wann
Einen Braten essen kann;
Drittens aber nimmt man auch
Ihre Federn zum Gebrauch
In die Kissen und die Pfühle,
Denn man liegt nicht gerne kühle.

 

pro+ana+erfolge
Auf dem Weg in die Essstörung…

brenesseltee und grüntee mischen
Das ist natürlich eine sehr ungenau formulierte Frage; vielleicht geht es darum, ob man "das" kann, darf, oder soll. Und jetzt soll das Internet diese Frage beantworten. So ändern sich die Denk- und Verhaltensweisen durch die neuen Medien: Früher hätte man das einfach ausprobiert, heute wird gegoogelt.
Es gibt so viele Teemischungen auf dem Markt, aber Brennnessel und Grüner Tee?
Wie wird das wohl schmecken, und vor allem: Wirken?
Tee – ganz allgemein und auch speziell – kann das Abnehmen unterstützen, Grüner Tee kann Fettzellen hemmen,  zu Brennesseltee kommen wir auch noch…

buchstabensuppe gesund
Sicher, irgendwie, besonders wenn man alle Buchstaben außer g – e – s – u  und d aussortiert.

glühwein kalorienarm
Kaum wird es ein bisschen kälter, gibt es schon Leute, die daran denken. Andererseits: Fertig-Glühwein steht ja auch schon in den Geschäften bereit – palettenweise. Wer soll das alles trinken?

kalorien banane schale
Beim Kalorien-Zählen und Bananen-Essen ist die Schale natürlich ein wichtiger Aspekt: Deren Kalorien müssen von den Gesamt-Bananen-Kalorien abgezogen werden.

Related posts:

  1. Was bei Abnehmen und Diät interessiert – die Suchbegriffe aus der letzten Reihe
  2. Glühwein, Rezept zum Selbst-Machen und Rezept für kalorienarmen Glühwein
  3. Abnehmen mit der individuelle Diät – Die schönsten Suchbegriffe
  4. Das beste Mittel zum Abnehmen – Psychogramm der Suchbegriffe
  5. Internet-Orakelmaschinen: Antworten auf konkrete und allgemeine Fragen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Madame Graphisme: In der Landwirtschaft wäre ein klimaangepasster Weg die Rückkehr zu den...
  • Primitivo Schokolade: ich würde ein Roten Primitivo Wein nehmen für Schokolade ;-)
  • Ernst: Dieser Brotaufstrich klingt auf den ersten Blick sehr lecker. Doch Leider fehlen für mich...
  • ClaudiaBerlin: Guter Rant! Vor allem die Idee, die Zielgruppe des Textes ganz klar zu...
  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...

Rubriken

Archive

Motivation