Was bei Abnehmen und Diät interessiert – die Suchbegriffe aus der letzten Reihe

Wir sind wieder einmal bei den schönsten Suchbegriffen zum Thema Diät, abnehmen und Gesundheit.
Nicht dabei war leider das Wort “Birne” – offenbar ist das Interesse an den Kalorien der Birne nicht sehr ausgeprägt.

Gut so, denn “Portionen abhaken statt Kalorien oder Punkte zählen” wird der neue Trend ;-)

Ansonsten hatten wir:

  • diätcamps für kids
    Hier kündigt sich eine gesellschaftlicher, relevanter Bedarf an: Die Kinder ein paar Wochen ins Camp schicken – Entspannung pur für die Eltern. Und war das nicht einmal – früher – Gang und Gäbe?
  • die neun punkte diät
    Doch – ein kreativer Ansatz – Vielleicht. Auch eine Zehn-Punkte-Diät wäre machbar. Vorteil: Man kann sich vielleicht alle Punkte merken, und per Abzählen an den Fingern kontrollieren, ob man noch alle Punkte beisammen hat.
  • abnehmtropfen
    Vier Abnehmtropfen und ein halbes Glas Wasser ergeben ein wohlschmeckendes Getränk. Mit garantierter Gewichtsabnahme ;-)
  • ich möchte selbstgemachten brotaufstrich
    Mit der Anfrage: “Ich, Hans Mustermann, möchte selbst gemachten Brotaufstrich” wüssten wir mehr…
  • weight watchers lug und trug
    Äh – hm… also…
  • wieviel kalorien hat 1 ltr.wein zu 12%
    Das hat sich früher noch beim Blick aufs Etikett beantworten lassen.
    Alles gar nicht so einfach mit dem Kalorienzählen. Was auch schlecht ist: Wein macht nicht satt…
  • erfolglose pape diät
    Dann doch lieber gar keine Pape-Diät…
  • schmelztemperatur pfannenwender aus plas
    Doch, das ist ein Problem. Heutzutage werden Dinge verkauft, die nichts taugen. Pfannenwender aus Holz sind viel besser!
  • lena meyer-landrut magersucht  und
  • lena meyer-landrut gewicht
    Themen, die Deutschland bewegten, und irgend eine Anmerkung zu diesem massenmedialen Massenereignis muusste von hier auch kommen – War nicht so gut ;-(
  • ballaststoffkonzentrat erfahrungsbericht   
    Lieber nicht – konzentriert könnten Ballaststoffe Darmverschluss verursachen!
  • 100kg abnehmen
    Sicher – immer eines nach dem Anderen!

Related posts:

  1. Lena bei den Pfadfinder? Hoffnung für dicke Kinder!
  2. Sorgen wegen Lena Meyer-Landrut
  3. Pfannenwender mit Bild – Küchenausstattung
  4. Abnehmen mit der individuelle Diät – Die schönsten Suchbegriffe
  5. Das beste Mittel zum Abnehmen – Psychogramm der Suchbegriffe

Ein Kommentar zu “Was bei Abnehmen und Diät interessiert – die Suchbegriffe aus der letzten Reihe”

  1. [...] sind alle gut informiert, was Ernährung betrifft Die Suchbegriffe sprechen da eine andere Sprache. Zudem sind viele Fragen sowas von nebensächlich: “wieviel [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...
  • Tanja Praske: Hi Klaus aka @fressnet, ein fettes Danke für deine satirische Teilnahme an...
  • Antje: Ich habe nur ein paar Fragen, hab viel gelesen über Mangostantropfen und sehe nichts...
  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)

Rubriken

Archive

Motivation