100 KG in 18 Monaten abgenommen

So ganz frisch ist das Video zwar nicht, aber für manche vielleicht noch nicht bekannt.
Zuerst hatte ich es ja abgelehnt, es hier zu posten – andererseits: Es handelt sich sicherlich um kein Fake, und wenn auch nicht jede(r) diese Gewichtsabnahme selbst nachmachen kann und muss, gibt es vielleicht doch zu Denken.

Related posts:

  1. 10 unkonventionelle Diät-Tipps: Wie man 25 Kilo in drei Monaten abnimmt
  2. Verliebt und abgenommen – entliebt, und zugenommen?
  3. In dreissig Tagen um zwei Kleidergrößen abgenommen – mit der Möhren-Diät!
  4. Hab’ ich auch schön abgenommen, Spieglein ?
  5. Hat Barbie schon wieder abgenommen?

Ein Kommentar zu “100 KG in 18 Monaten abgenommen”

  1. [...] 100kg abnehmen – was bleibt dann noch übrig? Aber: Das ist machbar! [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...

Rubriken

Archive

Motivation