100 KG in 18 Monaten abgenommen

So ganz frisch ist das Video zwar nicht, aber für manche vielleicht noch nicht bekannt.
Zuerst hatte ich es ja abgelehnt, es hier zu posten – andererseits: Es handelt sich sicherlich um kein Fake, und wenn auch nicht jede(r) diese Gewichtsabnahme selbst nachmachen kann und muss, gibt es vielleicht doch zu Denken.

Related posts:

  1. 10 unkonventionelle Diät-Tipps: Wie man 25 Kilo in drei Monaten abnimmt
  2. In dreissig Tagen um zwei Kleidergrößen abgenommen – mit der Möhren-Diät!
  3. Verliebt und abgenommen – entliebt, und zugenommen?
  4. Hab’ ich auch schön abgenommen, Spieglein ?
  5. Hat Barbie schon wieder abgenommen?

Ein Kommentar zu “100 KG in 18 Monaten abgenommen”

  1. [...] 100kg abnehmen – was bleibt dann noch übrig? Aber: Das ist machbar! [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Tamara: Vorab viele Dank für den unterhaltsamen Beitrag. Märchen im Biomarkt und Männer in der...
  • Wolfgang Pelz: Bei der Lebensmittelgrundver sorgung, wie du sie vorschlägst, liegen die...
  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, Dein Bild vom Blumenkohl mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer trieb mir...
  • Sebastian Arthofer: Spannend immer wieder zu sehen, ist der Vergleich zwischen Österreich und...
  • Evelin Foerster: Hallo Klaus-Peter, wunderbar nachdenklich machender, tiefsinniger Beitrag in...

Rubriken

Archive

Motivation