Die Suche nach: Kostenlos, mühelos und schnell abnehmen, und andere Such-Anfragen

… ist nun nicht die allerhäufigste – aber es kommt vor, dass Ratschläge hierzu gesucht werden. Kein ‘Wunder: Illusionen werden gerneralstabsmäßig gezüchtet und genährt.

Was “die Leute” wissen wollen, ist immer wieder interessant, und ein paar außergewöhnliche Fragen, jetzt auch mit kurzer Antwort – stelle ich hier mal vor:

  • wie komme ich vom narzissten los
    – Ihn nicht mehr bewundern & schwöre, dass Du ihn liebst…
  • zukunft vorhersagen
    – zur Pflege der Kristallkugel keine scheuernden Reinigungsmittel verwenden!
  • arznei adipositas
    – Laufen, spazieren gehen, Bewegung…
  • 100kg abnehmen
    – was bleibt dann noch übrig? Aber: Das ist machbar!
  • japanische ernährungsplan
    Fisch, Algen, Reis?
  • wie nehme ich am besten kakao zu mir
    – Schnabeltasse?
  •  wer hat nur mit fettessen abgenommen?
    – Dr. Atkins, ist aber fett gestorben.
  • selbstbefriedigung kalorienverbrauch bei frauen
    – mal eine Frau fragen; nach vorher-nachher Wiegeergebnis
  • kohlenhydrate umrechnungsfaktor in Zucker
    – und anschließend in Fett umrechnen?
  • yogi tee diät
    – viel trinken und alle Übungen ausführen!
  • Was tun wenn fressanfall kommt
    – Wenn es ein Fress-Überfall ist: Polizei, bei An-Fall mit siebzehn Ausfallschritten ausweichen
  • jugendgefählrdend Langstrumpf
    – Sicher! Diese Strümpfe sind schon wahnsinnig erotisch. Eine Schande, dass diese Bücher/Filme  ohne FSK-Angabe sind.
  • viewiel kalori ein banane
    – diese Suche, an einem Sonntagmorgen,  hatte vieleicht noch etwas mit Restalkohol zu tun
  • abnehmen mit schlangengift
    – wurde merkwürdigerweise an einem Abend mehrfach gesucht. Schlangengift, das den Appetit dämpft, ist aber noch nicht bekannt. Dafür führte die Suche zu einer Seite, wo ein ganz besonderes Schlangengift vorgestellt wird:
  • punkte zählen beim essen
    – ist vielleicht noch schlimmer, als beim Essen fernzusehen. Es lenkt ab, man bekommt gar nicht mehr mit, was man eigentlich isst, würdigt nicht das Essen als Solches und entfernt sich immer weiter vom intuitiven Essen.
  • eine mahlzeit am tag oder jeden zweiten
    – oder Drei an jedem ersten?
  • diät wie geht das?
    – Tja, zu dem Thema könnte man ein Buch schreiben,
    da gibt es viel zu erzählen…
    Wie eine Ernährungsumstellung funktioniert, ist hier schon
    einmal dargestellt worden.
    Und Diät, Diäten und abnehmen werden oft durcheinander gewürfelt.

Related posts:

  1. Schnell abnehmen, Blitzdiäten, radikaler Jo-Jo-Effekt oder lieber die sanfte, radikale Diät?
  2. Diät-Beratung, kostenlos und unverbindlich oder konkret
  3. Wenn der Partner Diät macht, und andere Diät-Nachrichten
  4. Fettsucht – Definition, Entstehung und Therapie vor 120 Jahren
  5. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog

Ein Kommentar zu “Die Suche nach: Kostenlos, mühelos und schnell abnehmen, und andere Such-Anfragen”

  1. […] Die Suche nach: Kostenlos, mühelos und schnell abnehmen, und andere Such-Anfragen […]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation