Kürbisnocken

Nette, kleine Kößchen mit jungem Blattspinat – hört sich das nicht toll an? Das Rezept findet Ihr hier – aber dass der Kürbis komplett für 90 min in den Backofen soll, das ist doch wohl Energieverschwendung. Das Engagement der AUDI-KK, sinnvolle Rezepte zu veröffentlichen, sei dennoch gelobt.

Bei der PD demnächst: Ein Rezept für Kürbis-Lasagne**…

Related posts:

  1. Rezept mit Bild: Leichtes Süppchen mit Hirseklößchen – glutenfrei, cholesterinfrei
  2. Kürbis, Kartoffel und Käse aus dem Backofen: Ein tolles Rezept – mit Bild –
  3. Abnehmen mit Gemüse, und Gewicht halten mit Gemüse
  4. K U E: Künast bis Kürbis
  5. Leichter abnehmen als ein Körnerfresser

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation