Kürbisnocken

Nette, kleine Kößchen mit jungem Blattspinat – hört sich das nicht toll an? Das Rezept findet Ihr hier – aber dass der Kürbis komplett für 90 min in den Backofen soll, das ist doch wohl Energieverschwendung. Das Engagement der AUDI-KK, sinnvolle Rezepte zu veröffentlichen, sei dennoch gelobt.

Bei der PD demnächst: Ein Rezept für Kürbis-Lasagne**…

Related posts:

  1. Abnehmen und Sport – Laufprogramm für Einsteiger
  2. Das Gefühl, bei Tempo 100 zu fliegen und andere Konzepte und Rezepte des gehobenen Minimalismus
  3. Der Geschmack der Billigwurst, ein Influencer*Innen#kochbuch, die Mühe mit den Sternen
  4. Diät-Lasagne mit Tofu, Rezept mit Bildern, passend zur Nudeldiät, kalorienarm
  5. Kichererbsen mit Blattspinat

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation