Kürbisnocken

Nette, kleine Kößchen mit jungem Blattspinat – hört sich das nicht toll an? Das Rezept findet Ihr hier – aber dass der Kürbis komplett für 90 min in den Backofen soll, das ist doch wohl Energieverschwendung. Das Engagement der AUDI-KK, sinnvolle Rezepte zu veröffentlichen, sei dennoch gelobt.

Bei der PD demnächst: Ein Rezept für Kürbis-Lasagne**…

Related posts:

  1. Abnehmen und Sport – Laufprogramm für Einsteiger
  2. Das Gefühl, bei Tempo 100 zu fliegen und andere Konzepte und Rezepte des gehobenen Minimalismus
  3. Der Geschmack der Billigwurst, ein Influencer*Innen#kochbuch, die Mühe mit den Sternen
  4. Diät-Lasagne mit Tofu, Rezept mit Bildern, passend zur Nudeldiät, kalorienarm
  5. Die Wandellüge, Umweltschutz und Alu-Alternativen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation