Den Schinken dünner schneiden

… müssen wir wohl demnächst, wenn und weil weniger Schweinefleisch produziert werden wird. Schuld sind die Amerikaner, die nicht  genug Futtermittel für den Weltmarkt ernten konnten, weil es bei ihnen nicht genug geregnet hat. Zuerst versagt die Politik, und uns schlackern die Hosen!

Related posts:

  1. Zitat: Genügsamkeit…
  2. Der Nährwertkasten – statt Lebensmittelampel
  3. Ein Diät-Genussblog mehr im Verzeichnis

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...

Rubriken

Archive

Motivation