Den Schinken dünner schneiden

… müssen wir wohl demnächst, wenn und weil weniger Schweinefleisch produziert werden wird. Schuld sind die Amerikaner, die nicht  genug Futtermittel für den Weltmarkt ernten konnten, weil es bei ihnen nicht genug geregnet hat. Zuerst versagt die Politik, und uns schlackern die Hosen!

Related posts:

  1. Zitat: Genügsamkeit…
  2. Der Nährwertkasten – statt Lebensmittelampel

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.
  • Asia: Ingwer ist auch in der asiatischen Küche sehr beliebt. Es gilt auch als ein sehr...

Rubriken

Archive

Motivation