Sorgen wegen Lena Meyer-Landrut

Wenn schon Guildo Horn sich Sorgen um Lena Meyer-Landrut macht: Den Gedanken könnte man noch weiterführen:

„Mir tut die Lena jetzt schon leid. Das Mädel wird ja ganz schön medial abgenudelt. In dem Alter dann noch“, sagte Horn.

Nun kann man den Gedanken auch als Folge des Neids der Alten auf die Jugend interpretieren: Die Jugend kann das Alter noch erreichen, die Alten können aber nicht mehr jung werden, aber auch das ist noch kein wirklicher Grund, über Generationen hinweg Fan eines Mädels zu werden, das sich ganz gut auf der Bühne macht.

Zurück zu den Sorgen: Hier weiter zu denken, wäre wohl auch verfehlt.
Anzeichen, dass Lena Meyer-Landrut eine Stressesserin ist, sind nicht bekannt, Magersucht scheint auch nicht vorzuliegen, und für Bulimie ist keine Zeit. Eine Essstörung liegt also – vorläufig jedenfalls – nicht vor.

Bliebe noch die Sorge um den Deutschen Schlager als solchen, das dem Volk zu Herzen gehende, mehrheitlich mitgesummte Lied- und Kulturgut – aber, ach, da gibt es keinen Lena-Ohrwurm, keine neue, zündende Melodie, die die Nation musikalisch verschnulzt vereint – nur die von den Medien in Szene gesetzte Fiktion von der tapferen Jugendlichen mit der natürlichen Ausstrahlung, die die Sympathien gewinnt und zum Star wird.

Lena Meyer-Landrut (Steckbrief):
Geburtstag 23.05.1991
Geburstort: Hannover
Körpergröße: 1,67m, schlank
Gewicht: 53 kg

Schuhgröße: 37

BMI = 19 – „Normalgewicht“

AbnehmenEntspannungs-techniken

Wie krank macht Wurst?

Diätmythen

Diätenvergleich

HUNGER

Related posts:

  1. Lena bei den Pfadfinder? Hoffnung für dicke Kinder!
  2. Was bei Abnehmen und Diät interessiert – die Suchbegriffe aus der letzten Reihe
  3. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog
  4. Abnehmen ab Fünfzig – Jahren, nicht Kilos…
  5. „DAGEGEN !“, Präventionsparadox, Adipositas-Infektion, Algenwunder, Traumapassagen, Jägersauce an Gemüseteller

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation