Eine Knoblauchzehe: Fotos

Fressnet.de wird zum Fotoblog: Lebensmittelfotos als alleiniger Inhalt – Keine Rezepte, Tipps zum AbnehmenDiät: Kein Thema.
Das war natürlich nur so eine Gedanke – die Fotos vom Knoblauch dürfen trotzdem – nur so – auch einmal sein.

Ansonsten ist klar: Knoblauch gehört in der Küche zum essentiell Wichtigen.  Ist zum Beispiel beim Brotaufstrich unverzichtbar. Auch im Tee wird er verwendet, von den Unerschütterlichen. Knoblauch und Olivenöl ergeben eine gesunde Mischung. Knoblauch verdünnt das Blut. Sorgt manchmal für Abstand. Und er hat seine eigene Ästhetik, wie ich finde:

Zwischen einem Hauch Knoblauch (mit Kräutersalz?) und Knoblauch als starkem Geschütz ist vieles möglich.

    

 Die neue Diät: Portionsdiät  

   schnell abnehmen

 Nudel-Diät 

Related posts:

  1. Kräutersalz, selbst gemacht
  2. Vegetarische Brotaufstriche – selbst gemacht, 18 Rezepte, Fotos, Beispiele
  3. Individuelle Essigmischungen zum Abnehmen und zur Sättigung
  4. Bilder von Abnehm-Zaubereien, Hokuspokus und Simsalabim
  5. Rezepte – zur Portionsdiät: Hackfleischpizza

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation