Eine Knoblauchzehe: Fotos

Fressnet.de wird zum Fotoblog: Lebensmittelfotos als alleiniger Inhalt – Keine Rezepte, Tipps zum AbnehmenDiät: Kein Thema.
Das war natürlich nur so eine Gedanke – die Fotos vom Knoblauch dürfen trotzdem – nur so – auch einmal sein.

Ansonsten ist klar: Knoblauch gehört in der Küche zum essentiell Wichtigen.  Ist zum Beispiel beim Brotaufstrich unverzichtbar. Auch im Tee wird er verwendet, von den Unerschütterlichen. Knoblauch und Olivenöl ergeben eine gesunde Mischung. Knoblauch verdünnt das Blut. Sorgt manchmal für Abstand. Und er hat seine eigene Ästhetik, wie ich finde:

Zwischen einem Hauch Knoblauch (mit Kräutersalz?) und Knoblauch als starkem Geschütz ist vieles möglich.

    

 Die neue Diät: Portionsdiät  

   schnell abnehmen

 Nudel-Diät 

Related posts:

  1. Kräutersalz, selbst gemacht
  2. Vegetarische Brotaufstriche – selbst gemacht, 18 Rezepte, Fotos, Beispiele
  3. Mit Tee abnehmen – Die besten Diät-Tees für die schlanke Linie
  4. Individuelle Essigmischungen zum Abnehmen und zur Sättigung
  5. Olivenöl – wo Qualität den Unterschied ausmacht

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.
  • Asia: Ingwer ist auch in der asiatischen Küche sehr beliebt. Es gilt auch als ein sehr...

Rubriken

Archive

Motivation