Chili con Carne im Teigbecher – Rezept mit Video

Auf den Gedanken, dass Völlerei eine Sünde ist, kommt “Simply Sarah” nicht, sondern zeigt “ganz unschuldig” und unbedarft, wie man es macht.

Nur etwas für Zuschauer mit starken Nerven…

Auffällig hierbei ist, dass die Kommentare bei YouTube deaktiviert sind. Die “einfache Sarah” hat wohl keine allzu guten Kritiken bekommen…

-

 

 
 
Alles im Lot?

 

Related posts:

  1. Chili con Carne, Frauen- und männerspezifisch zubereitet: Frühlingsdiät-Rezepte nebst Bildern
  2. Rezept: Paprikapfannkuchen aus Vollkorn-Dinkelmehl, mit frischer Chili
  3. Bio-Brotaufstrich aus Linsen, Chili, Pfeffer – Rezept mit Bild
  4. Nudel-Diät-Rezept mit Bild: Linguine mit Chili, Knoblauch und Ölsardinen
  5. Vollwertkost – So gehts – Video

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...
  • C. Schulze: Auch, wenn diese Kommentare schon recht lange her sind, möchte ich doch etwas dazu...

Rubriken

Archive

Motivation