Hollywood-Diät am Ende! Fressnet-Diät erobert Hollywood!

Nachdem die Hollywood-Diät jahrzehntelang die Welt erobert hatte, ist es an der Zeit, dass Hollywood erobert wird, und wie der folgende Screenshot beweist, ist Fressnet.de in Hollywood angekommen!

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Hollywood-Stars und -Sternchen auf die Frage, welche Diät sie denn gerade machen, mit “I’m on Fressnet-diaet” antworten.

Schließlich gibt es genug Beispiele dafür, dass der Fitness- und Diät-Wahn (“zwischen Bananen-Diät und Pro-Ana“)  für die Stars und Sternchen (und deren PartnerInnen) zur unerträglichen Belastung wird.

Ein moderates Ernährungs- und Bewegungsprogramm mit lebensphilosophischem Hintergrund ist gerade für Stars, die sich hinter ihrer Erfolgsfassade wertlos und unattraktiv fühlen, das Richtige. Motto:

„Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und grün des Lebens goldner Baum.“

– Johann Wolfgang von Goethe: Faust I

   
   

 


Genusstraining
 

Narzissmus und Diät

 
 
 
 
 

Related posts:

  1. Irreführende Werbung, oder anmaßende Werbung?
  2. Blogger als Werbepartner, verführt und erobert
  3. Zwischenbilanz: Positive Trends bei Fressnet.de/Fressnet-Diät
  4. Fressnet.de solidarisiert sich mit Ärzteschaft!
  5. “Wunschgewicht mit Fressnet-Diät” auf der Alm!

Ein Kommentar zu “Hollywood-Diät am Ende! Fressnet-Diät erobert Hollywood!”

  1. [...] von hier aus schlecht abschätzen. In den Massenmedium geht man mit dem Problem im Plauderton um – erfolgreiche Journalisten sind schließlich per Definition schlank, und ihre “kompetenten Gesprächspartner” [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...

Rubriken

Archive

Motivation