Abnehmen mit Chili

Chilis als Fatburner, abnehmen mit Chilis, angeregte Fettverbrennung – das alles findet sich nicht bei Fressnet.de.

Scharf abnehmen mit Capsaicin

ist stattdessen der entsprechende Artikel, mit weiteren Verweisen… Wer “seine” Chilis selbst anzieht und ein- oder zweimal täglich gießt, entwickelt natürlich eine besondere Beziehung zu der Heilpflanze.

Und deshalb musste auch das Foto von der ersten “kleinen Runden”, die sich so schön gerötete hat,  sein. Im Gegenlicht, mit erweitertem Kontrast- und Belichtungsspielraum.

Ich persönlich kann an die fettzellen-sprengende Wirkung beim Menschen zwar nicht glauben – aber dass ein deutliches Geschmackserlebnis wesentlich befriedigender ist, als fades Fertigfutter, bei dem die Schärfe sich schon längst verteilt/verwässert hat, ist wohl nachvollziehbar.

“Frische Lebensmittel verwenden” ist wohl noch so ein “Geheimtipp”, der “nur” auf einem Bauchgefühl beruht. Und sollte er wissenschaftlich belegt sein: Warum wohl wird so oft dagegen verstoßen?

Rezepte:

Paprikapfannkuchen mit Chili

Tofu – gegrillt oder gebacken

scharfe Schoko-Haferflockenplätzchen 

Chili con Carne

  Erfolgreich abnehmen!

Related posts:

  1. Rezept: Paprikapfannkuchen aus Vollkorn-Dinkelmehl, mit frischer Chili
  2. Bio-Brotaufstrich aus Linsen, Chili, Pfeffer – Rezept mit Bild
  3. Chili con Carne, Frauen- und männerspezifisch zubereitet: Frühlingsdiät-Rezepte nebst Bildern
  4. Scharfer Avocado-Brotaufstrich mit Meerrettich, selbst gemacht, mit Bild und Chili
  5. Scharf abnehmen mit Capsaicin

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation