Den Sport zur lieben Gewohnheit machen, und das mit viel Krach, und vielen Beats…

Gewohnheiten, Angewohnheiten mit besseren Gewohnheiten zu überlagern, genauer gesagt, schlechte Gewohnheiten durch bessere zu ersetzen: Heißt auch, das Herumlungern durch “gescheite” Bewegung zu ersetzen.

Und, so die Preisfrage: Was hilft dabei?

Eine ganze Serie “How to make exercise a habit” gibt es bei “Best health”, und Folge acht widmet sich der Musik, bei der die Trainierenden “abgehen”.

Zu diesem Zweck haben sie auf “Podrunner” verlinkt, und siehe da -  es gibt “freie”, legale Musik – “for personal use only”. Was denn auch sonst. Zum hören und zum herunterladen.

Da bin ich doch glatt doppelt so hoch auf dem Trampolin gehupft…

  Abnehmen 

Entspannungs-techniken 

Diätmythen

Diätenvergleich

HUNGER

Related posts:

  1. Johann Sebastian Bach senkt den Blutdruck
  2. Weniger Hitzewallungen mit Normalgewicht?
  3. Krank vor Angst
  4. Das große Abnehmen ist verschoben, und das Umfeld muss stimmen…
  5. Notrufsystem bei Heißhunger

2 Kommentare zu “Den Sport zur lieben Gewohnheit machen, und das mit viel Krach, und vielen Beats…”

  1. Klasse Idee *Daumenhoch*

  2. Danke!

    Man muss das ja nicht immer hören, und wirkliche Musik ist was anderes, aber einen Effekt hat es, und ein paar von den Stücken in petto zu haben, ist nicht schlecht.
    Zum Meditieren gibt es Anderes 😉

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation