Bio-Schoko-Gewinnspiel beim Blog ohne Diät

 

Horst veranstaltet in Zusammenarbeit mit Vivani ein vorweihnachtliches Gewinnspiel, bei dem unter den Kommentatoren Schokoladen-Sets verlost werden, und bis zu 100 Blog-Beiträge,

die über die Aktion berichten, “süß belohnt werden”.

Sie Schoko-Weihnacht wurde in Kooperation mit dem Schokohersteller ausgerufen. Die Aktion läuft noch bis einschließlich 13.12..

Verwandter Beitrag:

Jesus als Schokoladenfigur

 

„Ein Stückchen Schokolade
enthält gerade soviel Energie
wie man braucht,
um noch eins zu nehmen.”

 

 

 

 

Narzissmus und Diät
Alles im Lot?

Related posts:

  1. Ein Gewinnspiel zum dritten Blog-Geburtstag
  2. Schoko-Brocken, Schokopudding, Blaue Pepperoni und Versteckte Tomaten
  3. Gute Gründe fürs Abnehmen und ein Gewinnspiel um Tipps zum Abnehmen
  4. Scharfe Schoko-Haferflockenplätzchen – Rezept mit Bild
  5. Ausbaufähiger Schoko-Käsekuchen ohne Boden

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation