Bio-Schoko-Gewinnspiel beim Blog ohne Diät

 

Horst veranstaltet in Zusammenarbeit mit Vivani ein vorweihnachtliches Gewinnspiel, bei dem unter den Kommentatoren Schokoladen-Sets verlost werden, und bis zu 100 Blog-Beiträge,

die über die Aktion berichten, „süß belohnt werden“.

Sie Schoko-Weihnacht wurde in Kooperation mit dem Schokohersteller ausgerufen. Die Aktion läuft noch bis einschließlich 13.12..

Verwandter Beitrag:

Jesus als Schokoladenfigur

 

„Ein Stückchen Schokolade
enthält gerade soviel Energie
wie man braucht,
um noch eins zu nehmen.”

 

 

 

 

Narzissmus und Diät

Alles im Lot?

Related posts:

  1. Jesus-Diät: Abnehmen oder gesund Leben nach einem auferstandenen Vorbild?
  2. 530 Kilokalorien GoldJesus zum Anbeissen
  3. Buchvorstellung: Dr. Julia Milner So geht’s leichter: Coach dich schlank! 50 Strategien, die funktionieren
  4. Broccoli und Kruzifix, Armut und Gleichgültigkeit
  5. Stöckchen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation