Ein Gewinnspiel zum dritten Blog-Geburtstag

gibt es beim “Blog ohne Diät” von Horst Klier. Unter dem Motto “Schlank durch ehrliche Lebensmittel” hat er die erste Version seines Buches und tausende Artikel online gestellt.

Beim Gewinnspiel gibt es gute Chancen, Schrittzähler, Waagen und mehr zu gewinnen.

Schwierig ist es auch nicht; eigentlich sogar zu leicht.

Blogger, die auf das Event hinweisen möchten, lesen bitte hier den betreffenden Abschnitt.

Related posts:

  1. Bier – Linsenkeimlingssuppe mit Weißkraut und Pfifferlingen: Rezept für die schlanke Linie
  2. Gesundheit wird noch teuer – weil wir uns falsch verhalten?
  3. Fast food war gestern – heute ist Cucina rapida
  4. Bio-Schoko-Gewinnspiel beim Blog ohne Diät
  5. Bundespräsident Köhler empfiehlt neuem Lebensstil-Entwurf

3 Kommentare zu “Ein Gewinnspiel zum dritten Blog-Geburtstag”

  1. Danke für den Hinweis. Du hast mir aber noch keine Mail geschickt, oder?

  2. Stimmt! Hatte doch Grund zur Annahme, dass Du es auch ohne mail mitbekommst ;-)

  3. 8-)
    OK, dann muss ich also nicht den Spam-Ordner durchsuchen und die Trackback-Funktion prüfen.
    8-)

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation