Ein Gewinnspiel zum dritten Blog-Geburtstag

gibt es beim “Blog ohne Diät” von Horst Klier. Unter dem Motto “Schlank durch ehrliche Lebensmittel” hat er die erste Version seines Buches und tausende Artikel online gestellt.

Beim Gewinnspiel gibt es gute Chancen, Schrittzähler, Waagen und mehr zu gewinnen.

Schwierig ist es auch nicht; eigentlich sogar zu leicht.

Blogger, die auf das Event hinweisen möchten, lesen bitte hier den betreffenden Abschnitt.

Related posts:

  1. Bio-Schoko-Gewinnspiel beim Blog ohne Diät
  2. Blog-Parade mit oder ohne Gewinn, Sponsorensuche, Wettbewerbe
  3. Gute Gründe fürs Abnehmen und ein Gewinnspiel um Tipps zum Abnehmen
  4. Die guten Vorsätze im Blog-Karneval
  5. Blog-action-day am 15. Oktober – Klimawandel

3 Kommentare zu “Ein Gewinnspiel zum dritten Blog-Geburtstag”

  1. Danke für den Hinweis. Du hast mir aber noch keine Mail geschickt, oder?

  2. Stimmt! Hatte doch Grund zur Annahme, dass Du es auch ohne mail mitbekommst ;-)

  3. 8-)
    OK, dann muss ich also nicht den Spam-Ordner durchsuchen und die Trackback-Funktion prüfen.
    8-)

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...
  • C. Schulze: Auch, wenn diese Kommentare schon recht lange her sind, möchte ich doch etwas dazu...

Rubriken

Archive

Motivation