Ein sommerliches Bloglogo mit zufälligem Hintersinn, Probleme, die Mohn der Welt bereitet
Geschrieben am 27. Juli 2008 von KPBaumgardt
So ganz ersichtlich ist es offenbar nicht immer, was das aktuelle Blog-Logo darstellt – das kommt davon, wenn man eine Nahaufnahme macht, und von der auch nur einen Ausschnitt nimmt – früher hieß so etwas noch „Macro-Aufnahme“ und erforderte sündhaft teure Spezialobjektive oder zumindest Zwischenringe, wenn man denn eine Spiegelreflexkamera besaß.
Diese Bild ist tatsächlich einfach „im Vorbeigehen“ entstanden; das Licht war optimal, der Sonnenstand so, dass die Blüte eine gewisse Transparenz hatte, den Rest hat die Kamera „von selbst“ gemacht.
In dieser Ansicht ist es vielleicht deutlicer ersichtlich, dass es eine Mohnblüte ist – in diesem Zustand sieht man den Mohn nie lange.
So eine Pflanze in einem deutschen Vorgarten ist ja unproblematisch; dass Mohn im großen Massstab ein Sicherheitsproblem darstellt – darauf hat der amerikanische Präsidentschaftskandidat persönlich hingewiesen.
Natürlich: Alles reiner Zufall …
Eine Runde Kalorien zählen oder Kohlsuppendiät | ||
Related posts:
- Diät-Plätzchen mit Mohn
- Fototechnik und Beziehungen im Food- oder Gesundheitsblog
- Rinderschwund, Kapitäne der Nachhaltigkeit, Massenpsychotherapie der Adipositas, Von Pechstein lernen, Silber-Greisenkraut
- Wassermangel – Wirtschaftswachstum – Pflanzliche Kost – Diät im Wandel
- Kochen mit der Wärmepumpe – Drohendes Sauergemüsegesetz – Regentänze –
Abgelegt unter: Diät, Geschmack, Politik | Keine Kommentare »
Frische Kommentare