Radiccio-Salat-Rezept, Foto, Diät

Radiccio mag zwar nett anzuschauen sein, aber was macht man daraus? Bei der Suchmaschine fanden sich die üblichen Rezept-Seiten, Chef-de-cuisine.com, marias-Abnehm-Kochbuch.de, der ZEIT-Feinschmecker-Blog, und auch bei der Brigitte-Diät fand sich etwas.

Nun, ich entschied mich für einen Salat, aus dem LANDKOCHBUCH.

Die Zubereitung ist wohl selbsterklärend. Das Rezept ließ die Wahl zwischen Mayonaise oder "reichlich Öl, Zucker, Salz, Pfeffer frisch aus der Mühle".

Wider Erwarten hat’ geschmeckt. Empfehlenswert als Zwischenmahlzeit oder Vorspeise. 

Related posts:

  1. Volumetrics-Salat-Rezept, gewidmet dem ZDF und Dr. Schusdzierra, als eine kleine Fett-weg-Kritik
  2. Weihnachtsbäckerei: Haferflocken-Plätzchen, Rezept mit Foto, und noch ein Lebkuchenrezept
  3. Hildesheimer Schmandkuchen – Rezept mit Foto
  4. Buchstabensuppe – Rezept mit Foto
  5. Foto ohne Diät-Rezept: lachs-nudeln-tomatensauce-basilikum-fenchel.jpg

Ein Kommentar zu “Radiccio-Salat-Rezept, Foto, Diät”

  1. [...] Der Radiccio-Salat mit Orangen… VN:F [1.9.15_1155]please wait…Rating: 0.0/5 (0 votes cast)VN:F [1.9.15_1155]Rating: 0 (from 0 votes)Verwandte Artikel::Blumenkohl, überbackenHaferflocken-Leinsamen-Quark-Orangen-Müsli mit RübensirupHackfleisch, Weißkohl, Ananas mit Vollkorn-BandnudelnBaguette mit “veganer Wurst”, Kimchi und allerlei DekorationGnocchi mit Salbei und RotweinsauceChampignons, mit Spinat gefülltWelche Alternativen zu Weight-Watchers hätten Sie, Herr Kahn?Vorspeisen [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • DerJens: Ich verstehe. Vielen Dank für deine adäquate Antwort :)
  • Stefanie: Oh, das freut mich aber, dass dich meine Mini-Cheesecakes angelockt haben :-) Ich...
  • DerJens: Super Beitrag! Heute kann man sich echt nicht mehr sicher sein, am besten man lebt als...
  • Madame Graphisme: In der Landwirtschaft wäre ein klimaangepasster Weg die Rückkehr zu den...
  • Primitivo Schokolade: ich würde ein Roten Primitivo Wein nehmen für Schokolade ;-)

Rubriken

Archive

Motivation