Neuer Index zum Abnehmen

Seit kurzem hat Fressnet.de (“das "Abnehmportal", das im deutschen Internet-Segment "Abnehmen, Diät und Gesundheit" wohl die Meinungsführerschaft beanspruchen darf”) eine neue Startseite, mit der üblichen Bezeichnung “index.htm”.

Die Neugestaltung soll der besseren Übersichtlichkeit dienen, so dass die Leser auf den ersten Blick sehen, was sie erwarten können.

Bei den Aussagen zum “Empfehlung-Dschungel” oder auch “Diäten-Dschungel” habe ich mich am Beispiel von “Fitness und Ernährung” orientiert, denn: “besser kann man es nicht sagen” 😉

Einige der auf der Startseite angeführten Artikel stehen noch aus und sind bald zu erwarten. Damit wird das Angebot von Fressnet.de noch besser – ob es annehmbar oder sogar gut ist, entscheiden die LeserInnen.
Rezepte zum Abnehmen” gibt es ja auch wie Sand am Meer, aber das ist nicht so wichtig, denn eigentlich kommt es auf die erfolgreichen Konzepte zum Abnehmen an, für hartnäckig-Übergewichtige, die nicht mehr so wie bisher weitermachen wollen, also auf eine verbesserte Lebensführung, und auf eine “g’scheite” Lebensweise im Allgemeinen (oder eben die gesunde Lebensweise) sowieso 😉

Related posts:

  1. Schnell abnehmen, Blitzdiäten, radikaler Jo-Jo-Effekt oder lieber die sanfte, radikale Diät?
  2. Diät-Beratung, kostenlos und unverbindlich oder konkret
  3. Mythos Demokratie – Die Qual mit der Wahl
  4. Halbgötter, Helden und Opfer der Ernährungsberatung
  5. Die Klima-Oma im Infokrieg, Nudelpfanne, Kimchi-Pappardalle, Fleischverbot

5 Kommentare zu “Neuer Index zum Abnehmen”

  1. Gute Übersichtlichkeit. Prima gemacht. Einfach und gut ❗

  2. Danke, Lutz, das hast Du nett gesagt!
    Wird wohl auch stimmen 😉

  3. „Erfolgreich mit www.fressnet.de in die Zukunft“… Wär ja mal interessant zu erfahren, wie erfolgreich der Autor in den letzten 11 (oder sind’s erst 10 und ein bisschen was?) Jahren bzgl.- Diät war.

    Und viel Erfolg mit Metabolic Balance bei g….

  4. Sag doch einfach „Du“ zu mir; in der dritten Person angeredet zu werden, ist gar nicht schön.
    „Erfolgreich in die Zukunft“ – was denn sonst?
    Zu dem Thema, das Dein Interesse geweckt hat, mehr unter „bloggen und Diät“;
    http://fressnet.de/blog/?page_id=19

    Was Deine Erfolgswünsche betrifft: An dem Punkt sind die Chancen (noch) schlecht ;-(
    – aber Danke!

  5. Gratuliere … Freue mich über die neue Übersichtlichkeit.

    Lg – Valentin

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation