Links am Sonntag

Hier einige Links, die beim surfen “hängengeblieben” sind:

Dass der Qualitätsjournalismus am Ende ist, hören wir, voll Erschütterung, bei SWR II .

Ein Frauensender, der im Sommer auf uns zukommt, macht die Sache auch nicht besser – die Moderatorin ist übrigens blond und blauäugig.

Deshalb gehen die Leute auch wieder ins Museum – Museen als Kathedralen der Neuzeit  ist ein Film der Deutschen Welle.

Vergangenheitsbewältigung ist hierzulande eigentlich gar nicht machbar, vielleicht…

Ist der Museums-Eintritt zu teuer, wird beim Frühstück gespart, und es gibt Porridge für die ganze Familie oder den Single.

Im Laden sind die  auf der Verpackung angegebenen Portionsgrößen oft kleiner als die tatsächlich verspeisten Portionen. Einen bebilderten Vergleich gibt es bei der New York Times.

Related posts:

  1. Die Metamorphosen der Mayo-Diät
  2. Abgesang auf die Blogparade: “Wie frühstückt Ihr?”
  3. Frühstück – mit oder ohne Diät: Umfrageergebnisse und Empfehlungen
  4. Frühstück im Bett – auf der Suche nach dem perfekten Morgen
  5. Morgens kein Hunger – also kein Frühstück?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation