Links am Sonntag

Hier einige Links, die beim surfen “hängengeblieben” sind:

Dass der Qualitätsjournalismus am Ende ist, hören wir, voll Erschütterung, bei SWR II .

Ein Frauensender, der im Sommer auf uns zukommt, macht die Sache auch nicht besser – die Moderatorin ist übrigens blond und blauäugig.

Deshalb gehen die Leute auch wieder ins Museum – Museen als Kathedralen der Neuzeit  ist ein Film der Deutschen Welle.

Vergangenheitsbewältigung ist hierzulande eigentlich gar nicht machbar, vielleicht…

Ist der Museums-Eintritt zu teuer, wird beim Frühstück gespart, und es gibt Porridge für die ganze Familie oder den Single.

Im Laden sind die  auf der Verpackung angegebenen Portionsgrößen oft kleiner als die tatsächlich verspeisten Portionen. Einen bebilderten Vergleich gibt es bei der New York Times.

Related posts:

  1. Heidelbeer-Quark-Haferflocken-Honig-Müsli: Rezept für ein Geniesser-Luxus-Frühstück
  2. Diät am Sonntag
  3. Schneller Reichtum am Sonntag
  4. Noch so ein paar Links…
  5. Kultur am Sonntag – Männer sind auch anders

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation