Abnehmen und Gewicht halten mit Gesunden Diäten nach dem Baukasten-Prinzip

Jogurt-Diaet Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Nach dieser Regel könnten sich viele “Diäten” gar nicht halten, wenn es keine Nachfrage danach gäbe. Andererseits genießen viele Diäten, etwa

nur eine geringe Wertschätzung, weil sie billig zu haben sind, aber in der Handhabung nicht immer ganz einfach. Einfache und erprobte Rezepte erleichtern die Anwendung, die Treue zur Diät (“Compliance”) erhöht sich jedoch in dem Maße, wie es die eigene, selbst entworfene Diät ist. Auch und gerade bei der Joghurt-Diät ist die Kreativität in der Durchführung gefordert, wie auch die Befolgung von Regeln bei der hier nun neu konzipierten Joghurt-Diät eingeübt werden kann und soll. Fragen wie

Hallöchen! Kennt sich jemand von euch mit der JoghurtDiät aus? Sie scheint mir recht einfach und ist doch so beliebt, weil man leicht

gehören nunmehr der Vergangenheit an… (Joghurt-Bild anklicken)

Yoghurt natur

Wo es bei der Suche nach der richtigen Diät doch “nur” um die Frage “Was soll ich heute kochen?” geht, kann man sich aus der Vielfalt an Rezepten zusammenstellen, was schmeckt: “Diät” im Baukastenprinzip.

Empfehlung:

Ein nettes Joghurt-Blog

Verwandter Artikel:

Gibt es Fortschrittliche, innovative Diäten?

Related posts:

  1. Die Yoghurt-Diät
  2. Bilder, Simsalaseo, Simsalabim, Hokuspokus
  3. Kompromisslos – So gut wie möglich! Kartoffelpfannkuchen mit Tomatensalat und veganer Kräutercreme
  4. Simsalaseo und Simsalabim – eine kleine Zauberei um Bilder, Rangfolge und Bedeutungen
  5. Fermentation – das volle Programm

Ein Kommentar zu “Abnehmen und Gewicht halten mit Gesunden Diäten nach dem Baukasten-Prinzip”

  1. […] mit einem Yoghurt-Bild von fressnet.de […]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation