Warum "Er" nachts zum Kühlschrank geht, verstehen nur die Schweizer

Videos kann man nicht nur bei YOUTUBE ablegen, sondern seit Kurzem auch bei WORDPRESS.COM, wenn auch gegen eine kleine Gebühr – dafür laufen sie aber in einer „glasklaren“ Qualität: Fast Kinoqualität im Blog…

Das folgende Kabinettstückchen schweizer Comedy-Kunst stammt von http://funny5.wordpress.com/video-archiv/; kann die Seite nur empfehlen.

Hilfe: Wer kann von dem Text die letzten Sätze übersetzen? -> bitte Kommentar…

 

Für alle, die nur normales Deutsch sprechen, sei der Clip „Dr. Benni“ empfohlen, da geht es hochdeutsch her 🙂
(Wurde der Dübelinger Primarschullehrer Phillip Grünwald wirklich von Ausserirdischen Fräuleins entführt? )

Related posts:

  1. Bluthochdruck und Fruchtzucker – unbequeme Wahrheit?
  2. Informationen Verstehen: Wirkliche Monsterwellen sind keine erfundenen Märchen!
  3. Minimalismus-Rezept: Yo-Po-Miam in New York und überall
  4. Warum Schlafmangel Hunger macht, und warum “Schlank im Schlaf” unwissenschaftlich ist.
  5. ADHS und eine Pädagogik, die zu verstehen versucht

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation