Warum "Er" nachts zum Kühlschrank geht, verstehen nur die Schweizer

Videos kann man nicht nur bei YOUTUBE ablegen, sondern seit Kurzem auch bei WORDPRESS.COM, wenn auch gegen eine kleine Gebühr – dafür laufen sie aber in einer „glasklaren“ Qualität: Fast Kinoqualität im Blog…

Das folgende Kabinettstückchen schweizer Comedy-Kunst stammt von http://funny5.wordpress.com/video-archiv/; kann die Seite nur empfehlen.

Hilfe: Wer kann von dem Text die letzten Sätze übersetzen? -> bitte Kommentar…

 

Für alle, die nur normales Deutsch sprechen, sei der Clip „Dr. Benni“ empfohlen, da geht es hochdeutsch her 🙂
(Wurde der Dübelinger Primarschullehrer Phillip Grünwald wirklich von Ausserirdischen Fräuleins entführt? )

Related posts:

  1. Bluthochdruck und Fruchtzucker – unbequeme Wahrheit?
  2. Hexenküchen-Kichererbsenbratling, Maulwurf und Perlen, Gier der Eliten, Amerikanische Träume und Unsere Grosse Transformation
  3. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog
  4. Abnehmtipps für den Alltag
  5. Abgesang auf die Blogparade: „Wie frühstückt Ihr?“

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...

Rubriken

Archive

Motivation