Warum "Er" nachts zum Kühlschrank geht, verstehen nur die Schweizer

Videos kann man nicht nur bei YOUTUBE ablegen, sondern seit Kurzem auch bei WORDPRESS.COM, wenn auch gegen eine kleine Gebühr – dafür laufen sie aber in einer “glasklaren” Qualität: Fast Kinoqualität im Blog…

Das folgende Kabinettstückchen schweizer Comedy-Kunst stammt von http://funny5.wordpress.com/video-archiv/; kann die Seite nur empfehlen.

Hilfe: Wer kann von dem Text die letzten Sätze übersetzen? -> bitte Kommentar…

 

Für alle, die nur normales Deutsch sprechen, sei der Clip “Dr. Benni” empfohlen, da geht es hochdeutsch her :-)
(Wurde der Dübelinger Primarschullehrer Phillip Grünwald wirklich von Ausserirdischen Fräuleins entführt? )

Related posts:

  1. Ob Schlank-Wünsche funktionieren, und wenn ja, wie und warum?
  2. TAZ-Spenden, flattr, und Heute Abend um 20 Uhr geht das Internet kaputt
  3. Wer die Wahl hat, geht wählen
  4. Warum Schlafmangel Hunger macht, und warum “Schlank im Schlaf” unwissenschaftlich ist.
  5. Warum nicht? Lecker Schweineschnäuzchen im Hot-Dog

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...

Rubriken

Archive

Motivation