Gegrilltes Gemüse als Weihnachtsbraten

Der „Festbraten“ ist ja so ein Wort, das zur Zeit als „Weihnachtsbraten“ mehr oder weniger die Gemüter beschäftigt und in den Denkstrukturen ziemlich fest verankert ist; das kann man auch so lassen.

Ansonsten hätte man sagen können, „passend zum Fest“ ist gerade das neue Buch „Gemüse ist mein Fleisch“ von Torsten Metz erschienen…

Über 50 meist einfache, aber originelle Rezepte für die Grillsaison, die zeigen, dass weniger Fleisch auf dem Rost keineswegs weniger kulinarische Vielfalt bedeutet.
Viele der Rezepte eignen sich auch für den elektrischen Grill im heimeligen Wohnzimmer.

via Utopia-Blog

Aber die Frage „Abnehmen an Weihnachten oder zunehmen“ hat sich ja bald erledigt.

 

Narzissmus und Diät

Alles im Lot?

Related posts:

  1. Grill-Start, Geröstel & Blumenkohl, Vermeidbare Zeitkrankheiten, 1- Euro-Suppe
  2. Schnell abnehmen, Blitzdiäten, radikaler Jo-Jo-Effekt oder lieber die sanfte, radikale Diät?
  3. Klima-Traumen, Infraschall-Drachen, Kulinarische Hierarchien, Weißwurst-Sisters, Raumschiff Erde
  4. Wassermangel – Wirtschaftswachstum – Pflanzliche Kost – Diät im Wandel
  5. Kid`s Skills oder “Ich schaff’s” – Motivation für Motivatoren, 15 Schritte zur Verhaltensänderung bei Kindern und Jugendlichen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation