Nachhilfe beim Lebensmittel-Preisrätsel um die kostenlosen, quadratischen Bannerplätze

Wer beim Preisrätsel überfordert ist und nicht in der glücklichen Lage, eine freundliche und höchst kompetente Souffleuse im Hintergrund zu haben (Erfolg haben immer diejenigen, deren Partner sie unterstützt) –

- hat es bei diesem Bild vielleicht einfacher als bei dem ursprünglichen Rätselbild. Viel mehr wird jetzt aber nicht verraten.

Nur noch:

Der gesuchte Begriff fängt mit “S” an, und wurde hier schon im Zusammenhang mit Grünkernrisotto verwendet.

==> Zum Preisrätsel <==

 

Narzissmus und Diät
Alles im Lot?


Related posts:

  1. Rätselhaftes Lebensmittel – Folge Zwei
  2. Rätselhaftes Lebensmittel-Quiz (Preisrätsel)
  3. Preisrätsel um Lebensmittel
  4. “Politische Kommunikation” und Plastikmüllfreie Lebensmittel
  5. Lebensmittel: Resteverwertung

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...
  • C. Schulze: Auch, wenn diese Kommentare schon recht lange her sind, möchte ich doch etwas dazu...

Rubriken

Archive

Motivation