Abends Kohlenhydrate essen? Prof. Froböse klärt auf!

Eiweiß am Abend, weil der Körper abends keine Energie braucht, sondern die Bausteine des Lebens – ist das unumstößliche Wahrheit oder nur eine These?

Bewiesen ist in der Hinsicht nichts, aber der Professor im öffentlichen Dienst hat seine Meinung und äußert sie. Gestärkt durch die Autorität seines Titels. Hier.

Selbst gemachter Joghurt sollte auch in das Konzept passen – aber keine Red’ davon. Ist das redlich?

Insgeheim scheint Froböse das Konzept “Schlank im Schlaf” zu befürworten (ohne dass er es sagt), das, wie gesagt, eigentlich durch nichts bewiesen ist.: Wäre die These vom abends einzunehmenden Eiweiß wirklich die Lösung, wären ja andere Konzepte, die hier mehr Freiheiten lassen,  falsch.

Related posts:

  1. Die Massai-Diät
  2. Sanft in den Schlaf, und schlank aufwachen!
  3. Promi-Diäten, Kohlenhydrate am Abend und Menschen, die ins Gras beißen
  4. Schlank und satt im Wachzustand
  5. Gute Kohlenhydrate – denn wer will schon schlechte Kohlenhydrate?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation