Keine Zeit fürs Workout?

 Zeit ist relativ, Zeit-Haben auchGerät fürs workout

So hatte eine Studie von Kelton Research 2009 ergeben, dass ein Viertel der beteiligten Frauen angaben, keine Zeit für ihr “Workout” zu haben, aber 44 % gaben zu, mehrmals pro Woche mindestens 30 Minuten beim Plaudern am Telefon zu verbringen, oder bei Lesen von Zeitschriften, und weitere 40 % hatten Zeit für ihre tägliche, halbstündige Koch-Sow im Fernsehen.

Da die Original-Meldung auf Englisch war, können sich natürlich Übersetzungsfehler eingeschlichen haben, und sowieso sind Deutsche Frauen ganz anders.

Strecke fürs workout

Artikel:

Laufprogramm für Einsteiger

 

 Die neue Diät: Portionsdiät 

   

   Nudel-Diät 

Related posts:

  1. Familien-Mahl-Zeit: Lebensrettung durch Risikoabschätzung, Bülow-Salat, Leckerer Nachtisch!
  2. Kostenloses Lauftraining…
  3. Das Fernsehen: Schädlich beim Abnehmen und bei der Diät
  4. Workout – In sechs Minuten zur Bikinifigur – wenn Du sie eigentlich bereits hast…
  5. Männergesundheit, Geschlechtsspezifische Ernährung und Gleichberechtigung der Geschlechter – Interview mit MANNdat e.V.

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation