Keine Zeit fürs Workout?

 Zeit ist relativ, Zeit-Haben auchGerät fürs workout

So hatte eine Studie von Kelton Research 2009 ergeben, dass ein Viertel der beteiligten Frauen angaben, keine Zeit für ihr “Workout” zu haben, aber 44 % gaben zu, mehrmals pro Woche mindestens 30 Minuten beim Plaudern am Telefon zu verbringen, oder bei Lesen von Zeitschriften, und weitere 40 % hatten Zeit für ihre tägliche, halbstündige Koch-Sow im Fernsehen.

Da die Original-Meldung auf Englisch war, können sich natürlich Übersetzungsfehler eingeschlichen haben, und sowieso sind Deutsche Frauen ganz anders.

Strecke fürs workout

Artikel:

Laufprogramm für Einsteiger

 

 Die neue Diät: Portionsdiät 

   

   Nudel-Diät 

Related posts:

  1. Kostenloses Lauftraining…
  2. Workout – In sechs Minuten zur Bikinifigur – wenn Du sie eigentlich bereits hast…
  3. Fahrradtour bei Idstein: Hintertaunus und "Natur pur" – Emsbachtal und Wörsbachtal
  4. Idstein, Nordic Walking (2) und öffentliche Möbel
  5. Abnehmen mit überbackenem Käse und gebräunten Semmelbröseln – ist das noch eine Frühlingsdiät?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation