Keine Zeit fürs Workout?

 Zeit ist relativ, Zeit-Haben auchGerät fürs workout

So hatte eine Studie von Kelton Research 2009 ergeben, dass ein Viertel der beteiligten Frauen angaben, keine Zeit für ihr “Workout” zu haben, aber 44 % gaben zu, mehrmals pro Woche mindestens 30 Minuten beim Plaudern am Telefon zu verbringen, oder bei Lesen von Zeitschriften, und weitere 40 % hatten Zeit für ihre tägliche, halbstündige Koch-Sow im Fernsehen.

Da die Original-Meldung auf Englisch war, können sich natürlich Übersetzungsfehler eingeschlichen haben, und sowieso sind Deutsche Frauen ganz anders.

Strecke fürs workout

Artikel:

Laufprogramm für Einsteiger

 

 Die neue Diät: Portionsdiät 

   

   Nudel-Diät 

Related posts:

  1. Workout – In sechs Minuten zur Bikinifigur – wenn Du sie eigentlich bereits hast…
  2. Spielerisches Workout mit individueller Choreographie
  3. Das häusliche Körpertraining – Workout at home
  4. Familien-Mahl-Zeit: Lebensrettung durch Risikoabschätzung, Bülow-Salat, Leckerer Nachtisch!
  5. Die Kraft des Willens, Das Gesetz der Motivation, Die Zeit der Veränderung

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...
  • C. Schulze: Auch, wenn diese Kommentare schon recht lange her sind, möchte ich doch etwas dazu...
  • Robert: Was für ein einzigartiger Blog! Diese fast schon skurrile Kombination aus...

Rubriken

Archive

Motivation