Workout – In sechs Minuten zur Bikinifigur – wenn Du sie eigentlich bereits hast…

Im September 2007 musste sich unsere Gastautorin Leilah unbedingt Gedanken zur Bikini-Figur machen, und dabei ist es geblieben.

Heute sollte sie schon mal anfangen, etwas für ihre Sommer-Figur zu tun; vermutlich ist sie jedoch wieder mit Texten beschäftigt…

Dabei könnte sie, wenn sie Fressnet.de liest, wertvolle Anregungen finden, wie das geht:

Wie gesagt: Übungen für Leute, die eigentlich schon relativ gestählt ausschauen, was natürlich kein Grund ist, nichts mehr zu tun – bloß: Auch keine Übungen für Einsteiger und untrainierte. Immerhin nicht ganz so gefährlich wie Downholl-Mountainbike-Rasen mit demontoerter Bremse, aber für einen ordentlichen Muskelkater reicht es auch, und dann ist die Motivation wieder weg…

Related posts:

  1. Keine Zeit fürs Workout?
  2. Kostenloses Lauftraining…
  3. Wenn das Opfer männlich, fettsüchtig und erfolgreich ist, hast Du die Lizenz zum Lästern
  4. Ein deutsches Präparat zum Abnehmen
  5. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog

2 Kommentare zu “Workout – In sechs Minuten zur Bikinifigur – wenn Du sie eigentlich bereits hast…”

  1. Da könnte dann die Nintendo Wii ja auch schon fast in Frage kommen, wenn man an die denkt, die sich nicht der Gefahr einer Sportverletzung aussetzten wollen.

  2. Trotzdem ist die Wii nicht ungefährlich, das Spiel ist durchaus mit Gefahren verbunden…

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation