Der Trend geht zum Diät-Pulver

So wirklich glauben mochte ich das nicht: Innerhalb der Suche  “Abnehmen und Diät”  ist “Almased” innerhalb der Suchmaschinen-Anfragen nach “Abnehmen im Schlaf’” der Begriff mit der größten Steigerung des Interesses:

Dass “Abnehmen im Schlaf” in den Medien nach vorne geschoben wird, bekommt man ja mit – aber woher das steigende Interesse an einem merkwürdigen Pulver zum Abnehmen kommt, bleibt unergründlich.

Vielleicht liegt es ja an der mangelhaften Phantasie derer, die “ein paar Kilos abnehmen” wollen, vielleicht haben die Apotheker sonst nicht viel zu verkaufen und empfehlen Almased gezielt?

Es muss wohl so sein, dass mit dem Pulver immer noch und zunehmend Hoffnungen verbunden werden, mit “radikalen Massnahmen” radikal abzunehmen.

Der liebevoll gestaltete Fressnet-Artikel zum “Abnehmen mit Almased” konnte von diesem Trend leider nicht profitieren; er geht im Internet-Rauschen einfach unter.

Related posts:

  1. Abnehmen mit Almased …
  2. Geld verdienen und Abnehmen im Schlaf – kostenlos!
  3. Diät am Sonntag
  4. Schmerzhafte Klimapolitik – Rituale, Inszenierungen – Fakes, Holzwege – Kreativrezepte-Serie
  5. Sanft in den Schlaf, und schlank aufwachen!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation