Abnehmen, Diät und Fehlersuche

Wer da sagt, Diätfehler werden immer und immer wieder übersehen, soll hier und jetzt eines Besseren belehrt werden! Natürlich

Diät-Fehlersuche


sind wir in der Lage, Diätfehler zu erkennen!

Und um das zu be-weisen, hier ein “Muster-fehler”.
Wer den Fehler erkennt, notiert ihn im Kommentar-feld, und unter den bis Sonntag ein- gehenden Beiträgen (Track-back geht natürlich auch ;-)  )  wird der abgebildete Diätfehler verlost. Kleine Einschränkung: Nur Abholung, kein Versand ;-)

Related posts:

  1. Dynamischer Gewichtsticker: Verlauf ist wichtiger als Abnahme und momentaner Stand: Track-Your-Weight
  2. Hunger, Erotik und die Sterne
  3. Krisenmanagement, Pflegefall Mobilität, vegane Beispiele, Fehlersuche
  4. kurz notiert- Web-Tipps querbeet
  5. Körpergefühl im Radio – und ein Blumentopf zu gewinnen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation