McFit, First Fitness Germany, Mrs.Sporty, Kieser Training und Injoy im Öko-Test

Recht ausführlich ist der Sport-Studio-Test bei Öko-Test ausgefallen, wobei hier auch nur die “Großen” unter die Lupe genommen werden konnten.

Dabei imponiert weniger die Qualität der “Sportanstalten” als der Umsatz:


Körperliche Fitness, Abbau von Stress oder Aufbau von Muskeln, soziale Kontakte oder ein paar Pfunde zu viel: Motive gibt es zuhauf, warum rund 5,5 Millionen Menschen hierzulande ein Fitnessstudio aufsuchen. Durchschnittlich 565 Euro lassen sie sich den Spaß alljährlich kosten.

via starker Rücken / Bandscheiben-Blog

Ähnliche Beiträge:

Calory coach

Von der Schönheit des weiblichen  Bäuchleins

Tipps für Sport-Wiedereinsteiger

Das kleinste Sport-Studio der Welt

 

Bildquelle: http://www.flickr.com/photos/ggvic/cc

Related posts:

  1. Test-Essig-Übergabe in Wiesbaden – selbst gemachter Essig in Hessens Landeshauptstadt
  2. Test: Verführung zum Diäten-Test!
  3. AIQUM, xx-well und Novafeel im "Servicezeit-Test"
  4. Crash-Test für Diäten: Diät plus Test ergibt keinen Diättest
  5. Coaching in Gesundheit und Fitness

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation