Nudel-Diät-Rezept mit Bild: Linguine mit Chili, Knoblauch und Ölsardinen

Linguine – sozusagen breite Spaghetti – wie üblich kochen.
Zerkleinerten Knoblauch und Chili (frisch, pro Person eine Schote)  anbraten (wenn in der Sardinenbüchse Öl übrig ist, mit diesem), ein paar EL Fleischbrühe hinzugeben, etwas eindicken lassen, Tomatenmark dazu, salzen, dann die Nudeln hinein und umrühren, servieren.

Das könnte dann so aussehen und sollte, des relativ hohen

Fettanteils wegen, vielleicht nur in eher kleinen Portionen verspeist werden – schmeckt aber höllisch gut, garantiert!

Ein Foto von einer Chili-Schote fand sich noch in einem Essig-Artikel, verbunden mit der Frage, wer schon einmal Essig mit Chili-Auszügen selbst gemacht hat – allerdings ohne Antwort 😉

(Zum weiterlesen jeweils die Bilder anklicken)

Related posts:

  1. Ein Nudel-Rezept aus dem Nudel-Buch…
  2. Scharfer Avocado-Brotaufstrich mit Meerrettich, selbst gemacht, mit Bild und Chili
  3. Rezept: Paprikapfannkuchen aus Vollkorn-Dinkelmehl, mit frischer Chili
  4. Chili-Cola bald im Handel?
  5. Die Logi-Methode – von manchen Internisten empfohlen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation