Ein Nudel-Rezept aus dem Nudel-Buch…

Sicher, etwas übertrieben ist die Einleitung zur “Nudel-Diät” durchaus – “Turbo zum Abnehmen” ist, ich gestehe es, ganz arg übertrieben, marktschreierisch und nicht wirklich seriös.

Deutschland ist diätmüde. Das würde ich jedenfalls daraus ableiten, dass dieser Diät-Artikel, der es in den Suchergebnissen einigermassen weit gebracht hat, kaum abgerufen wird. Oder liegt das an der übertriebenen Einleitung? Aber Andere machen das genau so:

Pastagerichte sind genial – sie schmecken toll, sind schnell zubereitet und außerdem kann man mit Pasta schnell abnehmen.

Ziemlich übertrieben, würde ich sagen – oder auch nur: “Im Stil der Bild-Zeitung”, was ja oft als angemessen gilt.

Nudeln mit Auberginen und anderem Gemüse

Das Rezept fand sich im Buch “Schlank und glücklich mit der Nudel-Diät”, in dem man mittlerweile online “blättern” kann. Leicht modifiziert:

Schlicht und einfach 1 Aubergine würfeln, dto. 2 Knoblauchzehen,  ein paar Pilze, zwei Tomaten in dieser Reihenfolge anbraten und mit Salz und Pfeffer gewürzt über die frisch gekochten Nudeln geben. …

Ergibt ein bis zwei Portionen.

Related posts:

  1. Schlank mit der Nudeldiät – Der Turbo zum Abnehmen – Rezepte mit Bild
  2. Schnell abnehmen, Blitzdiäten, radikaler Jo-Jo-Effekt oder lieber die sanfte, radikale Diät?
  3. Abnehmen mit Almased …
  4. Abnehmen mit Schokolade: Konzept und Buch
  5. Yoga mit Quark- das Erfolgsrezept der Susanne Fröhlich

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation