Ein Nudel-Rezept aus dem Nudel-Buch…

Sicher, etwas übertrieben ist die Einleitung zur “Nudel-Diät” durchaus – “Turbo zum Abnehmen” ist, ich gestehe es, ganz arg übertrieben, marktschreierisch und nicht wirklich seriös.

Deutschland ist diätmüde. Das würde ich jedenfalls daraus ableiten, dass dieser Diät-Artikel, der es in den Suchergebnissen einigermassen weit gebracht hat, kaum abgerufen wird. Oder liegt das an der übertriebenen Einleitung? Aber Andere machen das genau so:

Pastagerichte sind genial – sie schmecken toll, sind schnell zubereitet und außerdem kann man mit Pasta schnell abnehmen.

Ziemlich übertrieben, würde ich sagen – oder auch nur: “Im Stil der Bild-Zeitung”, was ja oft als angemessen gilt.

Nudeln mit Auberginen und anderem Gemüse

Das Rezept fand sich im Buch “Schlank und glücklich mit der Nudel-Diät”, in dem man mittlerweile online “blättern” kann. Leicht modifiziert:

Schlicht und einfach 1 Aubergine würfeln, dto. 2 Knoblauchzehen,  ein paar Pilze, zwei Tomaten in dieser Reihenfolge anbraten und mit Salz und Pfeffer gewürzt über die frisch gekochten Nudeln geben. …

Ergibt ein bis zwei Portionen.

Related posts:

  1. Schlank mit der Nudeldiät – Der Turbo zum Abnehmen – Rezepte mit Bild
  2. Schnell abnehmen, Blitzdiäten, radikaler Jo-Jo-Effekt oder lieber die sanfte, radikale Diät?
  3. Abnehmen mit Almased …
  4. Yoga mit Quark- das Erfolgsrezept der Susanne Fröhlich
  5. Abnehmen mit Schokolade: Konzept und Buch

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation