Ein Nudel-Rezept aus dem Nudel-Buch…

Sicher, etwas übertrieben ist die Einleitung zur “Nudel-Diät” durchaus – “Turbo zum Abnehmen” ist, ich gestehe es, ganz arg übertrieben, marktschreierisch und nicht wirklich seriös.

Deutschland ist diätmüde. Das würde ich jedenfalls daraus ableiten, dass dieser Diät-Artikel, der es in den Suchergebnissen einigermassen weit gebracht hat, kaum abgerufen wird. Oder liegt das an der übertriebenen Einleitung? Aber Andere machen das genau so:

Pastagerichte sind genial – sie schmecken toll, sind schnell zubereitet und außerdem kann man mit Pasta schnell abnehmen.

Ziemlich übertrieben, würde ich sagen – oder auch nur: “Im Stil der Bild-Zeitung”, was ja oft als angemessen gilt.

Nudeln mit Auberginen und anderem Gemüse

Das Rezept fand sich im Buch “Schlank und glücklich mit der Nudel-Diät”, in dem man mittlerweile online “blättern” kann. Leicht modifiziert:

Schlicht und einfach 1 Aubergine würfeln, dto. 2 Knoblauchzehen,  ein paar Pilze, zwei Tomaten in dieser Reihenfolge anbraten und mit Salz und Pfeffer gewürzt über die frisch gekochten Nudeln geben. …

Ergibt ein bis zwei Portionen.

Related posts:

  1. Nudel-Diät-Rezept mit Bild: Linguine mit Chili, Knoblauch und Ölsardinen
  2. Spirali und die fettarme Nudel-Diät
  3. Abnehmen mit Schokolade: Konzept und Buch
  4. Bücher zum Abnehmen, und das Diät-Buch der Zukunft
  5. Konkretes Rezept: Schlanker Nudelsalat, für die Party oder bei einer Feier

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Antje: Ich habe nur ein paar Fragen, hab viel gelesen über Mangostantropfen und sehe nichts...
  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)
  • Anke A.: Ingwer hilft auch ganz hervorragend bei Bronchialasthma, trinke jeden Morgen aus ca.20gr...
  • Sergej: Hallo, ja leider hast du recht damit, heutzutage werden wir nur noch angelogen von den...

Rubriken

Archive

Motivation