11 Kommentare zu “Idstein – heute winterlich”

  1. >Wetterbeobachtungs-Hilfsdiensten:

    Wir wollen doch, daß die Leute den Winter auch finden, wenn sie ihn suchen und selbst vielleicht keinen haben ;-)

  2. … so wie wir hier – viel Winter haben wir nicht ;-)
    Deshalb auch kein Foto… ersatzweise könnt ihr die Bilder vom letzten WE schauen :-)
    http://www.pimp-yourself.com/article-24837380.html

  3. @ Christoph: Außerdemm ist so etwas ja auch Chronistenpflicht ;-)
    @ Nicole: Die Bilder sind Klasse, am schönsten: Der Purzelbaum im Schnee ;-)

  4. @KP
    Meinst Du “chronische Erkrankungen” oder die “Heimat-Chronik” ? ;-)

  5. @ Christoph: Nein, Chroniker-Pflicht hab ich nicht gemeint, also eher “Heimat-Chronik” ;-)

  6. Ich kann Euch allen Winterfoto aus meinem Tagebucheintrag von heute zeigen…

    Der Nachteil hierbei ist – es ist doch recht dunkel und eine wirklich gefährliche Umgebung heute Morgen ;-)

  7. Ein IMG-Tag einfügen geht hier nicht, dann hier die URL vom Foto

    http://www.balschuweit.de/blog/bilder/22112008sturm5.jpg

  8. @ Lutz: Das mit den Bildern will nicht – geht bei Dir aber auch nicht im Kommentar.
    Aber Deine Lösung ist ja ganz gut. Interessantes Photo!
    (Nehme mal an, während des aktuellen Sturms bleibt auch Ihr mal zu Hause)

  9. Das Bild ist von heute Morgen ganz aktuell.

    Wie Bilder gehen nicht in meinen Kommentaren? Oder kann nur ich die da reinmachen als Admin. Ich hatte aber in meinem folgenden Kommentar auch Bilder eingefügt…

    http://balschuweit.de/blog2/?p=1668#comment-1021

    Da hat es bei mir funktioniert.

  10. Ich hatt es neulich mal in einem Word-Press-Blog versucht, und alles hat funktioniert bis auf das Bild. Drum…
    Als Admin beim Kommentar-bearbeiten geht das einfügen.
    Eigentlich wärs ganz nett, als kommentierender gleich ein Bild mit einbinden zu können; wenns zu groß ist allerdings…
    So gehts auch:
    http://tinyurl.com/5rpohp
    (provisorisch)

  11. ja klar so geht’s auch…

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Tamara: Vorab viele Dank für den unterhaltsamen Beitrag. Märchen im Biomarkt und Männer in der...
  • Wolfgang Pelz: Bei der Lebensmittelgrundver sorgung, wie du sie vorschlägst, liegen die...
  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, Dein Bild vom Blumenkohl mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer trieb mir...
  • Sebastian Arthofer: Spannend immer wieder zu sehen, ist der Vergleich zwischen Österreich und...
  • Evelin Foerster: Hallo Klaus-Peter, wunderbar nachdenklich machender, tiefsinniger Beitrag in...

Rubriken

Archive

Motivation