Spazieren gehen in Wiesbaden – tut gut

Die Bilder sind zwar schon eine Woche alt – aber vielleicht gerade jetzt, als Erinnerung an die sonnigen Herbsttage besonders wertvoll.

Wiesbaden-Biebrich - Spaziergang Schlosspark

Diese schöne Ruine finden wir in Wiesbaden-Biebrich, im Schlosspark, und von hier ist es nicht weit zum Rheinufer,

Wiesbaden-Biebrich, Brunnenfigur

wo wir seltenen Klängen lauschen und

Wiesbaden-Biebrich, Rheinufer

dem bunten Treiben auf der Promenade zuschauen können.

Die beiden oberen Fotos können mit Rechtsklick und “Graphik anzeigen” in voller Größe betrachtet werden.

Related posts:

  1. Kartoffelklöße von gekochten Kartoffeln – bewährtes Rezept mit Bildern
  2. Bilder, Simsalaseo, Simsalabim, Hokuspokus
  3. Frühlingsanfang in Eltville
  4. Food-Fotographie als Anzeichen von Essstörungen?
  5. Spargel im eigenen Dampf – Fotokunst – Curry-Süßkartoffelpfanne – Freude mit Schweröl

3 Kommentare zu “Spazieren gehen in Wiesbaden – tut gut”

  1. Immer wieder schön. Jede Stadt hat irgendwas um es bei einem Spaziergang zu entdecken.

    Toll 🙂

  2. hey, ich habe in wiesbaden studiert. aber die ecken habe ich noch nie gesehen. gibt es den kochbrunnen noch ? oh mann, was habe ich äppelwoi getrunken !

  3. @ Lutz: Genau! Und das geht auch ohne das SCchielen auf den Kalorienverbrauch
    http://fressnet.de/blog/?p=888
    – wobei – der Link musste einfach sein 😉
    @ luzia: Der Kochbrunnen wird schon noch sprudeln; dafür wär‘ eigentlich das Wiesbaden-Blog zuständig; bis ich davon ein Bild mache, das dauert (habe irgendwo noch ein altes Negativ, aber das ist unwiederfindbar … )

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation