Heldinnen…

“Heldinnen der Waage” gibt es bei WomensHealth. Kleine, kurze Episoden, die eines zeigen: Jede Heldin geht ihren eigenen Weg. Wenn auch bisher ohne Portionsdiät – aber, was nicht ist, kann ja noch werden.

Dann gab es noch dies Pressemitteilung:

 

Hamburg (ots) – Spontaner Heißhunger auf Süßes lässt sich einer Untersuchung zufolge mit einem einfachen Trick bekämpfen. Man müsse dafür nur die linke Faust ballen und den Bizeps anspannen, berichtet das Frauen-Lifestylemagazin "Women’s Health" (Ausgabe 5/2013, EVT 10.04.2013). Durch die gezielte Bewegung im linken Arm werde die rechte Gehirnhälfte aktiviert, die für bewusste und rationale Entscheidungen zuständig sei, heißt es. Plötzlicher Heißhunger auf Süßes beim bloßen Anblick von Leckereien wird so vom Verstand als unsinnig beurteilt – und abgeschaltet.

Pressekontakt:

Anja Baumgarten
Stellvertretende Chefredakteurin 
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 40 853303-915 

Related posts:

  1. Progressive Muskelentspannung – Text und ein Video
  2. Heisshunger nach Schüssler-Salzen
  3. Lebensbedrohliche Adipositas, tödliche Begriffsverwirrungen
  4. Zehn schöne, goldene Ratschläge zum Abnehmen
  5. Den knackigen Po im Krebsgang formen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation