Heldinnen…

“Heldinnen der Waage” gibt es bei WomensHealth. Kleine, kurze Episoden, die eines zeigen: Jede Heldin geht ihren eigenen Weg. Wenn auch bisher ohne Portionsdiät – aber, was nicht ist, kann ja noch werden.

Dann gab es noch dies Pressemitteilung:

 

Hamburg (ots) – Spontaner Heißhunger auf Süßes lässt sich einer Untersuchung zufolge mit einem einfachen Trick bekämpfen. Man müsse dafür nur die linke Faust ballen und den Bizeps anspannen, berichtet das Frauen-Lifestylemagazin "Women’s Health" (Ausgabe 5/2013, EVT 10.04.2013). Durch die gezielte Bewegung im linken Arm werde die rechte Gehirnhälfte aktiviert, die für bewusste und rationale Entscheidungen zuständig sei, heißt es. Plötzlicher Heißhunger auf Süßes beim bloßen Anblick von Leckereien wird so vom Verstand als unsinnig beurteilt – und abgeschaltet.

Pressekontakt:

Anja Baumgarten
Stellvertretende Chefredakteurin 
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 40 853303-915 

Related posts:

  1. Wer ist King bei Burger-King?
  2. Zucker und Diabetes im Fernsehen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • DerJens: Ich verstehe. Vielen Dank für deine adäquate Antwort :)
  • Stefanie: Oh, das freut mich aber, dass dich meine Mini-Cheesecakes angelockt haben :-) Ich...
  • DerJens: Super Beitrag! Heute kann man sich echt nicht mehr sicher sein, am besten man lebt als...
  • Madame Graphisme: In der Landwirtschaft wäre ein klimaangepasster Weg die Rückkehr zu den...
  • Primitivo Schokolade: ich würde ein Roten Primitivo Wein nehmen für Schokolade ;-)

Rubriken

Archive

Motivation