Heldinnen…

“Heldinnen der Waage” gibt es bei WomensHealth. Kleine, kurze Episoden, die eines zeigen: Jede Heldin geht ihren eigenen Weg. Wenn auch bisher ohne Portionsdiät – aber, was nicht ist, kann ja noch werden.

Dann gab es noch dies Pressemitteilung:

 

Hamburg (ots) – Spontaner Heißhunger auf Süßes lässt sich einer Untersuchung zufolge mit einem einfachen Trick bekämpfen. Man müsse dafür nur die linke Faust ballen und den Bizeps anspannen, berichtet das Frauen-Lifestylemagazin "Women’s Health" (Ausgabe 5/2013, EVT 10.04.2013). Durch die gezielte Bewegung im linken Arm werde die rechte Gehirnhälfte aktiviert, die für bewusste und rationale Entscheidungen zuständig sei, heißt es. Plötzlicher Heißhunger auf Süßes beim bloßen Anblick von Leckereien wird so vom Verstand als unsinnig beurteilt – und abgeschaltet.

Pressekontakt:

Anja Baumgarten
Stellvertretende Chefredakteurin 
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 40 853303-915 

Related posts:

  1. Progressive Muskelentspannung – Text und ein Video
  2. Heisshunger nach Schüssler-Salzen
  3. Zehn schöne, goldene Ratschläge zum Abnehmen
  4. Lebensbedrohliche Adipositas, tödliche Begriffsverwirrungen
  5. Den knackigen Po im Krebsgang formen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation