Ernährung im Krankenhaus

Fast-food im Krankenhaus ist eine traurige Realität – vorgekocht und warmgehalten oder aufgewärmt, wird heutzutage hierzulande meist auf den Krankenstationen serviert.

In den USA zeichnet sich der Trend ab, Mc. Donalds & Co. aus den Krankenhäusern zu verbannen – auch eine Form, für den Fortschritt, der sich nicht von allein einstellt, zu kämpfen.

Related posts:

  1. Mit Pilzvergiftung im Krankenhaus
  2. Hilfe! Mein Arzt versteht mich nicht…

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • DerJens: Ich verstehe. Vielen Dank für deine adäquate Antwort :)
  • Stefanie: Oh, das freut mich aber, dass dich meine Mini-Cheesecakes angelockt haben :-) Ich...
  • DerJens: Super Beitrag! Heute kann man sich echt nicht mehr sicher sein, am besten man lebt als...
  • Madame Graphisme: In der Landwirtschaft wäre ein klimaangepasster Weg die Rückkehr zu den...
  • Primitivo Schokolade: ich würde ein Roten Primitivo Wein nehmen für Schokolade ;-)

Rubriken

Archive

Motivation