Giftiges Essen – Ungiftiges Essen

Die gute Nachricht zuerst: Lebensmittel ohne Pestizide, wenig Fleisch und viel Curcuma können dazu führen, dass Krebs in einer Gesellschaft so gut wie unbekannt ist.

Dazu gibt es bei Arte einen kurzen Film.

Wer noch etwas über Pestizide, Aspartam und Bisphenol erfahren möchte: Hier.

Related posts:

  1. Gutes Essen – schlechtes Essen, und Dioxin im Tierfutter
  2. Chinesische Lebensmittelskandale und giftiges Hundefutter
  3. Langsam Essen, Bewusst Essen, mit Genuss Essen
  4. Was wir essen werden: Was die Amerikaner heute essen
  5. Erst kommt das Essen -

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...
  • Tanja Praske: Hi Klaus aka @fressnet, ein fettes Danke für deine satirische Teilnahme an...
  • Antje: Ich habe nur ein paar Fragen, hab viel gelesen über Mangostantropfen und sehe nichts...
  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)

Rubriken

Archive

Motivation