Giftiges Essen – Ungiftiges Essen

Die gute Nachricht zuerst: Lebensmittel ohne Pestizide, wenig Fleisch und viel Curcuma können dazu führen, dass Krebs in einer Gesellschaft so gut wie unbekannt ist.

Dazu gibt es bei Arte einen kurzen Film.

Wer noch etwas über Pestizide, Aspartam und Bisphenol erfahren möchte: Hier.

Related posts:

  1. Chinesische Lebensmittelskandale und giftiges Hundefutter
  2. Gutes Essen – schlechtes Essen, und Dioxin im Tierfutter
  3. Langsam Essen, Bewusst Essen, mit Genuss Essen
  4. Was wir essen werden: Was die Amerikaner heute essen
  5. Gedanken-Diät im SPIEGEL – Aber wer denkt schon ans Essen, nach dem Essen?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.
  • Asia: Ingwer ist auch in der asiatischen Küche sehr beliebt. Es gilt auch als ein sehr...

Rubriken

Archive

Motivation