Wintergemüse-Rezepte und Starkbier-Fasten

Wenn in Weblogs Rezepte vorgestellt werden – “Anleitung mit Bild” – geschieht dies bei den engagierteren Bloggern auf eine sorgfältige Art und Weise, die den Vergleich mit teuren Kochbüchern nicht scheuen muss.

Insofern hier zwei

Rezeptempfehlungen:

Winter-Bio-Gemüse: Brokkoli-Fenchel-Lauch
Wintersalate mit Radicchio und Feldsalat, Ziegenkäse und Birne

By Joachim Ott on Ziegenkäse

 

Starkbierfasten

… ist ein Aspekt der Fastenzeit, der bei “Lieblingsbier” vorgestellt wird:

Starkbierzeit ab Aschermittwoch

Related posts:

  1. Zur Fastenzeit
  2. Der Aschermittwochs-Blogeintrag: Blumenkohl, Broccoli, Fasten, Abnehmen, Diät
  3. Vernünftig durch die Fastenzeit – Abnehmen ohne Fasten
  4. Wie Zora die Fastenzeit begeht
  5. Schöner Fasten: Nordelbien mit frischen Ideen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...

Rubriken

Archive

Motivation