Abnehmen, Gewicht reduzieren für Frauen – die große Spassnummer zum Schmunzeln und wegwerfen

Bild der Frau erscheint wöchentlich, und in diesem Turnus  erscheinen Artikel, die – speziell für Frauen – Methoden und Tricks zum abnehmen vermitteln.

Dabei schrecken die RedakteurInnen nicht davor zurück, eine Gummibärchendiät vorzustellen.

Auch die Blutgruppendiät wird gut durchgekaut

Die – scheinbar – naive Frage

Die Kohlsuppendiät – Abnehmen wie von Zauberhand?

kann denn auch nicht mehr begeistern, und einzig die Sauerkraut-Diät -Diät hat noch einen gewissen Reiz, wenn sie auch beim Abendessen öfters ganz ohne Sauerkraut auskommt.

Ein gewisser “Bedarf” an solchen Mitteilungen scheint zu bestehen, denn

BILD der FRAU "Schlank & fit" gibt es jetzt auch im Abo. 76 Seiten rund um gesunde Ernährung, Schönheit und Wellness.
Alle zwei Monate bequem zu Ihnen ins Haus.

- so etwas wird also noch gekauft.

Besser passend zur Jahreszeit ist momentan dieser Artikel: 

 

Weihnachtsbäckerei: Haferflocken-Plätzchen, Rezept mit Foto, und noch ein Lebkuchenrezept

Related posts:

  1. Frauen im Netz und ohne Diät: Forher u.A.
  2. Schweine zum Wegwerfen?
  3. Neue Diät: Abnehmen und Gewicht halten mit der Portionsdiät
  4. Nettes Video zur Pille, die die Fettaufnahme reduzieren soll…
  5. Gewicht, Stress und Nikotin weg

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...

Rubriken

Archive

Motivation