Nettes Video zur Pille, die die Fettaufnahme reduzieren soll…

Natürlich, wir reden hier immer noch über Alli – soll niemand behaupten, die Fressnet-Leser sollten nicht so weit wie möglich informiert werden. Beim Gesundheitsblogger gab es schon im Herbst letzten Jahres einen umfassenden Beitrag zur kommenden

Markteinführung. Darin auch das „offizielle Alli-Video:

Die Vermarktung von alli® zielt in den USA klar auf Frauen ab. Trotz der Indikation (BMI > 28) wird es so locker verkauft, wie eine Brigitte-Diät, um ein paar Kilo für die Bikini-Figur zu verlieren. In den deutschen Internet-Diät-Foren, die alli® schon längst entdeckt haben, wird diskutiert, ob Orlistat sich als Notfall-Pille bei Feiern mit fettem Essen eignet.

– was ja für Männer bedeutet, dass es vielleicht noch eine Männer-Pille braucht (aber die „Pille für den Mann“ kommt ja nicht so gut an) oder eben doch eine spezielle Männer-Diät.

Oder wir entwickeln mal schnell eine KurkumaIngwerAyurveda-Diät, oder eine andere, philosophisch angehauchte Ernährungsweise mit ganz vielen Kräutern, Gewürzen und Tees, fleischarm aus Liebe zu den Tieren (wegen der Seelenwanderung) und mit lauter gesunden Fetten und Ölen, viel Chlorophyll, Licht, Luft, Liebe und Weisheit.

Related posts:

  1. Abnehmen mit Alli – satt mit weniger Fettaufnahme ?
  2. Abnehmen mit…
  3. Testbericht "bing", oder: Was haben Filz, Versandapotheken und Tapas gemeinsam?
  4. Krankenhaus-Essen – Kultur, Übung, Entwicklung – Naturschutzniveaus – Piroggen aus Algen-Maultaschenteig
  5. Kid`s Skills oder “Ich schaff’s” – Motivation für Motivatoren, 15 Schritte zur Verhaltensänderung bei Kindern und Jugendlichen

2 Kommentare zu “Nettes Video zur Pille, die die Fettaufnahme reduzieren soll…”

  1. Alli scheint in Deutschland aber auch richtig gut in Fahrt zu kommen. Wird meiner Meinung nach sehr gut angenommen.

  2. Wie man es nimmt – ich habe von einem Apotheker gehört, dass es den Leuten zu teuer ist.
    Und im Versandhandel wird mit allen möglichen Tricks versucht, Werbung zu machen, auf auf Blogs – möglichst kostenlos – das zeigt doch, dass es Probleme gibt…

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation