Nettes Video zur Pille, die die Fettaufnahme reduzieren soll…

Natürlich, wir reden hier immer noch über Alli – soll niemand behaupten, die Fressnet-Leser sollten nicht so weit wie möglich informiert werden. Beim Gesundheitsblogger gab es schon im Herbst letzten Jahres einen umfassenden Beitrag zur kommenden

Markteinführung. Darin auch das “offizielle Alli-Video:

Die Vermarktung von alli® zielt in den USA klar auf Frauen ab. Trotz der Indikation (BMI > 28) wird es so locker verkauft, wie eine Brigitte-Diät, um ein paar Kilo für die Bikini-Figur zu verlieren. In den deutschen Internet-Diät-Foren, die alli® schon längst entdeckt haben, wird diskutiert, ob Orlistat sich als Notfall-Pille bei Feiern mit fettem Essen eignet.

- was ja für Männer bedeutet, dass es vielleicht noch eine Männer-Pille braucht (aber die “Pille für den Mann” kommt ja nicht so gut an) oder eben doch eine spezielle Männer-Diät.

Oder wir entwickeln mal schnell eine Kurkuma-Ingwer-Ayurveda-Diät, oder eine andere, philosophisch angehauchte Ernährungsweise mit ganz vielen Kräutern, Gewürzen und Tees, fleischarm aus Liebe zu den Tieren (wegen der Seelenwanderung) und mit lauter gesunden Fetten und Ölen, viel Chlorophyll, Licht, Luft, Liebe und Weisheit.

Related posts:

  1. Abnehmen mit Alli – satt mit weniger Fettaufnahme ?
  2. Abnehmen mit…
  3. Flibanserin – Die Pille, die Frauen Sex-besessen macht
  4. Die Pille gegen das Übergewicht: Lorcaserin ist zugelassen
  5. Mit Schock-Video gegen die Getränkeindustrie?

2 Kommentare zu “Nettes Video zur Pille, die die Fettaufnahme reduzieren soll…”

  1. Alli scheint in Deutschland aber auch richtig gut in Fahrt zu kommen. Wird meiner Meinung nach sehr gut angenommen.

  2. Wie man es nimmt – ich habe von einem Apotheker gehört, dass es den Leuten zu teuer ist.
    Und im Versandhandel wird mit allen möglichen Tricks versucht, Werbung zu machen, auf auf Blogs – möglichst kostenlos – das zeigt doch, dass es Probleme gibt…

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)
  • Anke A.: Ingwer hilft auch ganz hervorragend bei Bronchialasthma, trinke jeden Morgen aus ca.20gr...
  • Sergej: Hallo, ja leider hast du recht damit, heutzutage werden wir nur noch angelogen von den...
  • Reinhold: Guter Beitrag, und Punkt 7 in der Zusammenfassung bringt es auf den Punkt: eine...
  • Katharina: Ich wünsche mir schon lang eine schlanke Figur

Rubriken

Archive

Motivation