“Diätpille” Alli: Fälschungen und neuer Beipackzettel zu Gesundheitsrisiken

Man könnte meinen, um die “Abnehmpille” Alli sei es ruhig geworden: Der Eindruck täuscht. In den USA warnt die Food and Drug Administration (FDA) vor Fälschungen, und auf der deutschen Alli-Homepage erfahren wir von Änderungen bei den Hinweisen zur Einnahme.

Die “wichtigen neuen Sicherheitsinformationen” betreffen bestehende Nierenerkrankungen, die gleichzeitige Einnahme eines Schilddrüsenmedikaments sowie eines Arzneimittels gegen Epilepsie.

Unter “Andere schwerwiegende Nebenwirkungen” wird

• Pankreatitis (Entzündung der Bauchspeicheldrüse) mit möglichen Symptomen wie heftigen
Schmerzen im Oberbauch, die manchmal in den Rücken ausstrahlen, eventuell begleitet von
Fieber, Übelkeit und Erbrechen.

genannt. Den Beipackzettel komplett durchzulesen, dürfte seine Zeit brauchen…

Anschaulicher zeigt jedoch der neue TV-Spot, wozu Alli in der Lage ist:

Sorry – heute kein Foto…
Aber einen Rezept-Tipp: Tomaten mit Mozzarella

 

Das Model hat jedenfalls nach der Einnahme von Alli seine Angst vor der Waage verloren. Warum die junge Frau sich in einem fliederfarbenen Strampelanzug auf die Waage stellt, bleibt unerfindlich. Drücken wir der “kräftigen” jungen Frau die Daumen, dass sie nicht zu viel abnimmt – ist doch der Markt der Mager-Models gesättigt.

Related posts:

  1. Abnehmen mit Alli – satt mit weniger Fettaufnahme ?
  2. Gibt es einen Zusammenhang von "Alli" und Leberschäden?
  3. Neuer Index zum Abnehmen
  4. Die sensationelle Gabriel-Methode – Jon Gabriel, neuer Diät-Guru, oder einfach ein Mann mit Durchblick?
  5. Fressnet – Diät mit neuer Formel

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation