Abnehmen mit…

… Spinat? Kräutern? Sport? Gymnastik?
Oder mit Punkten?
Wie auch immer, wenn es nach dem kürzlich erschienen Buch geht,

dann funktioniert

Gesund abnehmen mit alli: Leichter und gesünder leben mit dem alli-Programm.

Alli, die Fettweg-Pille aus der Apotheke, wird hier also mit dem versprochenen ergänzenden edukativen Programm kombiniert, und das Buch liefert 100 fettarme Rezepte.

Besser, man kritisiert hier gar nichts, denn, so unsere kleine Online-Buchhaldlung,

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Der Schlankheits-Code: Ihr persönlicher Schlü… von Elisabeth Lange
    EUR 19,90
  • Lizenz zum Essen: Stressfrei essen, Gewichtssorg… von Gunter Frank
  • Wie Partnerschaft gelingt – Spielregeln der… von Hans Jellouschek 
  • Schlank im Schlaf – Das Kochbuch: 150 Insulin-Tre… von Detlef Pape

Die Kundschaft will es ja so…

Zu „Gesund abnehmen“ gibt es also schon wieder eine neue Publikation, diesmal eben in Verbindung mit „Alli„, und sie wird gekauft, obwohl die „Kunden“ schon den Schlüssel zum Schlank-Werden und die Lizenz zum Essen haben, die Spielregeln der Partnerschaft beherrschen und im Schlaf schön und schlank werden.

Wo ist denn da noch das Problem? 

Related posts:

  1. Abnehmen mit Alli – satt mit weniger Fettaufnahme ?
  2. Sanft in den Schlaf, und schlank aufwachen!
  3. Nachträglich Fernsehen: Dicke am Pranger
  4. Geld verdienen und Abnehmen im Schlaf – kostenlos!
  5. Testbericht "bing", oder: Was haben Filz, Versandapotheken und Tapas gemeinsam?

Ein Kommentar zu “Abnehmen mit…”

  1. […] ja: Von Gunter Frank (das ist der, der “Lizenz zum Essen” geschrieben hat) gibt es auch mal wieder ein Interview…  Das Kernthema, wenn wir […]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation