Wasser für Nahrung

Als ich kürzlich mal wieder die themenverwandten Blogs “gescannt” hatte, ist mir beim Nahrungsmittel-Blog die Überschrift “Wasser für Nahrung” aufgefallen.

Peter Gleser bindet regelmäßig ein – gut ausgesuchtes – Video der Woche ein;

eine gute Möglichkeit, Themen, die man selbst nicht so recherchieren und dokumentieren kann, einzubringen. Hier also “Wasser für Nahrung“, ein Phoenix-Film über Wasserknappheit- und Verschwendung in der globalen Agrarindustrie.

Related posts:

  1. Hat Jens Spahn schon genug vom “Hartz vier ist genug!”?
  2. Umweltbewusst und selbstoptimiert – “Alles ist machbar!?”
  3. Julie und Julia – Kochbücher, Schicksale
  4. Medizinisches Wissen für Alle – besser informiert gesünder leben?
  5. Lernen und Lehren mit den Krisen, gegen die Krisen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation