Gibt es einen Zusammenhang von "Alli" und Leberschäden?

Sorry- das Schnellboggen ist eigentlich nicht meine Sache; gerade im Postfach einen Newsletter gefunden mit der Überschrift:

 

FDA investigates weight loss drug Alli for liver damage

Wer mehr wissen will, muss schon selbst übersetzen, hier.

Fressnet-Artikel:

Abnehmen mit Alli – Fett weg?

Related posts:

  1. FDA: Zinkhaltiges Nasenspray kann den Geruchssinn schädigen
  2. “Diätpille” Alli: Fälschungen und neuer Beipackzettel zu Gesundheitsrisiken
  3. Abnehmen mit Alli – satt mit weniger Fettaufnahme ?
  4. Zusammenhang zwischen Fast-food und Depression
  5. Testbericht "bing", oder: Was haben Filz, Versandapotheken und Tapas gemeinsam?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...

Rubriken

Archive

Motivation