Blogparaden-Ideensuche

www.fressnet.de

Denke niemand, meine Liebe zum Fressnet-Logo sei unerschöpflich, und trotzdem werde ich ihm wohl treu bleiben. Das neue Header-Bild ist aber erklärungsbedürftig:

Zum Einen symbolisieren die Früchte, dass es jetzt vorbei ist mit dem Sommer und der Herbst begonnen hat, zum anderes stehen die Tassen für ein kommendes Blog-Ereignis, nämlich eine Blog-Parade.

Das Thema: Ist noch unbekannt. “Irgendetwas mit Gesundheit und Diät,  denn wenn es auf diesen Ebenen stimmt, erfolgt das Abnehmen ganz automatisch – oder?
Ideenlieferanten werden also dringend gesucht, Teilnehmer natürlich auch.

- salaseo, oder simsalasea... Die Tassen im Header-Bild sind als Preise (eher “Dankeschön” und Erinnerung) gedacht, und, abgesehen von der Kaffee-Kaffeetasse, von der es zwei Stück gibt, Unikate.

500 €, wie bei der simsalaseo-Geschichte hab’ ich gerade nicht übrig – sollten aber auch nicht nötig sein:

Wahrscheinlich wird  es darum gehen, wie wir uns selbst um Gesundheit und Wohlergehen kümmern können, und als soziale Wesen befinden wir uns da letztlich in einer Schicksalsgemeinschaft, so dass wir unser Wissen darum  nach diesem Motto

Die Wissenschaft soll eine erfrischende und belebende Kraft sein. Das kann sie nur werden im belebenden Verkehr mit gleichgesinnten Freunden, mit denen man sich bespricht und übt in der Anwendung der Lebenswahrheiten. So wird das Wissen vielseitig und bekommt eine heitere Leichtigkeit

nicht unbedingt verkaufen, sondern teilen sollten.

 

Related posts:

  1. Blogparaden: Gartengestaltung und Werbebanner
  2. Schock am Montag

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...

Rubriken

Archive

Motivation