Blogparaden: Gartengestaltung und Werbebanner

Noch laufen zwei Blogparaden, die recht interessant sind:

Zum einen über Gartengestaltung, die ist gerade verlängert worden und für gärtnerisch Tätige gedacht – das Thema wird ja in Zukunft wieder wichtiger werden, wenn wir uns die Kartoffeln auf dem Markt oder aus dem Supermarkt nicht mehr leisten können. Schön, dass das Gartenthema bei den Blogs weiterhin gewürdigt wird.

Kürbisblüte

Ob ich hier noch zu einem richtigen Beitrag komme, kann ich noch nicht sagen, wenn, wird es knapp…

Zum Anderen ein Thema, das mit der Vermarktung oder Vernetzung der Blogs in einem direkten Zusammenhang steht; möglicherweise setzt sich das 125 x 125 Format bei Werbebannern ja durch. Hier ist jedenfalls schon mal mein erstes quadratisches Banner:

Und da es hier bereits eine „Bannerseite“ gibt, ist der Beitrag schon so gut wie geschrieben.

Die Frage, die dabei allerdings noch bleibt, ist:

Wer braucht so etwas?
Oder, noch wesentlich konkreter: Wer soll so ein Banner, zu welchen Bedingungen, schalten?

Related posts:

  1. Gefälschte Arzneimittel in Apotheken und Internet?
  2. Preisrätsel um Lebensmittel
  3. Fair Trade – Blogkarneval
  4. Bloggen und Schlank bleiben oder werden
  5. Blogger als Werbepartner, verführt und erobert

Ein Kommentar zu “Blogparaden: Gartengestaltung und Werbebanner”

  1. […] 1.) War da noch etwas mit der Bio-Schokolade; Ritter hat endlich geantwortet… 2.) stellt sich die Frage: Hat das Format 125 x 125 eine Zukunft, als nettes Werbebanner, und wenn ja, welche? 3.) gibt es wohl unzählige Beispiele für Verhältnisse, in denen eben nicht alles im Lot, bzw. im Gleichgewicht, in der Balance ist, zum Beispiel: […]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation