Radtouren im Taunus

Artikel über Sport, Abnehmen & Fitness, Sport und abnehmen im Urlaub, abspecken in den Ferien hatten wir ja schon – insofern wäre lediglich gelegentlich und immer mal wieder anzumerken, dass es bei der Theorie nicht bleiben soll, so dass hier ein “Beweisfoto” zum Thema “Fahrrad fahren” nicht schaden sollte.

Webmaster samt Fahrrad, im Hintergrund Lenzhahn

Foto: David Baumgardt

Wer also das Glück hat, “vor der Haustür” ein paar nette Touren machen zu können, sollte sich das auch nicht entgehen lassen.

Wer zu “Radtouren im Taunus” noch etwas ergänzen möchte, dem steht die Kommentarfunktion zur Verfügung.

Related posts:

  1. Kurznotizen: Kartoffelboutique, Hessische Radtouren, Ver-Herrlichte Esstörungen, wundersame T-Shirt-Drucke
  2. Olympisches Frühstück im Taunus
  3. Kurz notiert: gesundes Oregano, Gen-Technik verhindert Hunger, Esstörungs-Tagung, Radtouren, Sportkleidung
  4. Spanisches Frühstück im Taunus
  5. Die Okinawa-Diät: Hohes Alter durch Mässigung

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...
  • C. Schulze: Auch, wenn diese Kommentare schon recht lange her sind, möchte ich doch etwas dazu...
  • Robert: Was für ein einzigartiger Blog! Diese fast schon skurrile Kombination aus...
  • DerJens: Ich verstehe. Vielen Dank für deine adäquate Antwort :)
  • Stefanie: Oh, das freut mich aber, dass dich meine Mini-Cheesecakes angelockt haben :-) Ich...

Rubriken

Archive

Motivation