Radtouren im Taunus

Artikel über Sport, Abnehmen & Fitness, Sport und abnehmen im Urlaub, abspecken in den Ferien hatten wir ja schon – insofern wäre lediglich gelegentlich und immer mal wieder anzumerken, dass es bei der Theorie nicht bleiben soll, so dass hier ein “Beweisfoto” zum Thema “Fahrrad fahren” nicht schaden sollte.

Webmaster samt Fahrrad, im Hintergrund Lenzhahn

Foto: David Baumgardt

Wer also das Glück hat, “vor der Haustür” ein paar nette Touren machen zu können, sollte sich das auch nicht entgehen lassen.

Wer zu “Radtouren im Taunus” noch etwas ergänzen möchte, dem steht die Kommentarfunktion zur Verfügung.

Related posts:

  1. Kurznotizen: Kartoffelboutique, Hessische Radtouren, Ver-Herrlichte Esstörungen, wundersame T-Shirt-Drucke
  2. Olympisches Frühstück im Taunus
  3. Kurz notiert: gesundes Oregano, Gen-Technik verhindert Hunger, Esstörungs-Tagung, Radtouren, Sportkleidung
  4. Spanisches Frühstück im Taunus
  5. Die Okinawa-Diät: Hohes Alter durch Mässigung

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Antje: Ich habe nur ein paar Fragen, hab viel gelesen über Mangostantropfen und sehe nichts...
  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)
  • Anke A.: Ingwer hilft auch ganz hervorragend bei Bronchialasthma, trinke jeden Morgen aus ca.20gr...
  • Sergej: Hallo, ja leider hast du recht damit, heutzutage werden wir nur noch angelogen von den...

Rubriken

Archive

Motivation