Kein Zunehmen mit künstlichen Süßstoffen? Das Säure-Basen-Gleichgewicht im Körper

“Wie Diät-Brause zu Übergewicht führt”, ist zwar die “offizielle” Überschrift des Beitrags, aber das Video (leider nur auf Englisch) kümmert sich primär um das Säure-Basen-Gleichgewicht

Säuren,
Basen,
Übergewicht

und die Folgen der Störungen für die Gesundheit. Dabei sollte es auch eine Antwort auf das Argument “Mit Diät-Limonade nehme ich bestimmt nicht zu” sein.

Wenn das alles so richtig ist, wie es hier dargestellt worden ist, würde es sich vielleicht lohnen, von dem Beitrag eine deutsche Version zu erstellen.

Related posts:

  1. Meine Freundin und Ich – Stationen einer Hassliebe
  2. Die Freundin kennt sich aus beim Übergewicht, dessen Ursachen, mit Mode und überhaupt
  3. Diät Abnehmen Wunschgewicht – Blogbilanz 2007
  4. Beschönigen ist keine Kunst…
  5. Vor künstlichen Farbstoffen in Lebensmitteln wird jetzt gewarnt

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation