Kein Zunehmen mit künstlichen Süßstoffen? Das Säure-Basen-Gleichgewicht im Körper

“Wie Diät-Brause zu Übergewicht führt”, ist zwar die “offizielle” Überschrift des Beitrags, aber das Video (leider nur auf Englisch) kümmert sich primär um das Säure-Basen-Gleichgewicht

Säuren,
Basen,
Übergewicht

und die Folgen der Störungen für die Gesundheit. Dabei sollte es auch eine Antwort auf das Argument “Mit Diät-Limonade nehme ich bestimmt nicht zu” sein.

Wenn das alles so richtig ist, wie es hier dargestellt worden ist, würde es sich vielleicht lohnen, von dem Beitrag eine deutsche Version zu erstellen.

Related posts:

  1. Vor künstlichen Farbstoffen in Lebensmitteln wird jetzt gewarnt
  2. Morgens kein Hunger – also kein Frühstück?
  3. Wunsch-Körper-Vorstellungen bei Kindern
  4. Von der Rauchentwöhnung und vom Zunehmen
  5. Kein Fett weg mit Ultraschall?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation